[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Warten bis das rendern fertig ist und gleich noch Borderlands zocken. Nachdem sich alle meine Kumpels nach Reutlingen ohne mich zu fragen verpisst haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grade *Just For Fun* nen paar grakas durch den 3D Mark 06 gejagt :d

HW & Einstellung siehe Spoiler

Intel Core i7 2600K @ 3.4GHz
ASRock P67 Extreme 6
16GB G.Skill DDR3 1600MHZ CL 9-9-9-24 T2
Samsung HD103UJ 1000GB 32MB Cache AHCI
Windows 7 Ultimate x64
Treiber: Immer die Neusten Treiber.
Einstellung: Standardeinstellung.
Auflösung: 1280x1024

Komisch, hab', angeregt durch dich, den Test auch mal eben bei mir gemacht, fast gleiches Setting, aber halt nur 8GB Mushkin DDR3 1333 MHZ CL 9-9-9-24 CR1 (lt. AIDA64), einer Crucial m4 mit 64GB , einem ASRock P67 Extreme4 und halt auch einer Radeon HD 6950 im Referenzdesign (PowerColor, gekauft Nov. oder Dez. 2010) - alle Komponenten auf Standardtakt, C-States angeschaltet und trotzdem 24669 Punkte?

Screenie:

---------- Post added at 00:27 ---------- Previous post was at 00:26 ----------

Mit meiner Frau Kurze exen und gleich ... die ist drauf heute :banana:

Machste Schlafzimmer Livestream fuer alle Luxxer?

Shisha quarzen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Frühstücken, Luxxen und Smackdown schauen.

Weihnachtsgeschenke für meine 3 Kinder online bestellen und ein paar Bier trinken.. @Dozer: Meine ist leider heute nicht so gut drauf. Was solls ein paar Bier und im Luxx lesen ist auch nicht so schlecht.

Gibt solche und solche Tage :lol: gestern war ein außergewöhnlich guter Tag :xmas:

Sorry, Cam gibt es auch für Luxxer nicht...

Und so schlecht hört sich Bier und luxxen nun auch nicht an...
Ich darf gleich nach Kopenhagen fahren... mit drei Frauen von der Marketing-Abteilung. Oho...

Battlefield Play 4 Free laden und gleich etwas Zocken.

Kennt einer nen gutes Programm die Graka auf Stabilität zu Testen ? sowas wie MSI KomBuster ?!

Mehr als ne Stunde damit verbraten, für einen Kumpel Soundtreiber für sein Drecks HP Notebook zu suchen...
Ist natürlich geil wenn HP keine Treiber für XP hergibt.:stupid:

Sorry aber das ist genau das was nicht mehr zu empfehlen ist... Gegen das Programm gibt's in Nvidia und AMD Treibern sperren damit die Karten geschützt werden. Das Programm lastet lasten dermaßen aus dass das nie real möglich wäre...

Ich empfehle heaven für Grafiktests :-)

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh