[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matrix gucken.
 
Du hast doch mit dem Gedanken angefangen :rolleyes:
 
ich glaub vom Schock wärst du nicht mal in der Lage dir in die Hose zu scheißen :p
 
Ich glaube ich hätte auch erstmal zugetreten.... Aber schon lustig :xmas:
 
ja du sowieso, hättest bestimmt den ganzen Aufzug auseinander genommen :shot:
 
Babysitten

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
farcry3pjo0t.png


fehlt nur noch der Key :fresse:
 
versuche mich gerade darauf einzustellen, dass ich heute Nachtdienst habe... will mir aber nicht so recht gelingen...
 
Wach werden, Kaffe Trinken, auf meine Kohle warten und N24 gucken :fresse:. Guten Morgen HWLuxx User :)
 
Auf Feierabend warten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Hoffen das bald wieder besseres Wetter ist. So kann es ja nciht weitergehen -.-
Außerdem noch ein paar neue Rollos von http://www.schattendiscount24.de/rollos/ bestellen.
Es wird endlich mal Zeit ein paar neue Rollos zu kaufen und bei dem Wetter am besten gleich Online bestellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja, freitags immer nur bis 11 oder 12 Uhr.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
ich muss noch bis ~15 Uhr :(
 
Ne runde Squad TD ... und dann den schuppen lerren.
Scheiss Karton und leere Flaschen
 
Sitze bei MC doof
 
Gerade aufwachen und gegen 9 nach Bochum fahren. Meine Firma hoffentlich um einen guten Kunden erreichern :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh