[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, fast. hab den zwar schon ein paar mal gesehen, ist dennoch sehenswert, wenn auch etwas sehr lang.
und das geilste ist: der läuft im anschluss gleich noch mal :xmas:

werde vermutlich fremdgucken und mir nochmal hellboy reinziehen. finde den ersten teil zu geil :fresse:

Ich bin wirklich erst nicht auf den Titel gekommen. Ich werde auch immer doofer, um beim Thema zu bleiben :shot:

Gerade aufwachen und gegen 9 nach Bochum fahren. Meine Firma hoffentlich um einen guten Kunden erreichern :)

Mit dem Z4 auf die Bahn? Was macht deine Firma denn? "An- und Verkauf"?

hk7p5xtq.jpg

Bewerbung schreibseln.

Bin schwer am überlegen ob ich nich den LC-POWER LC-CC-95 mal teste, ich denke für ca. 8-12€ kann man nicht viel verlangen :fresse:
http://geizhals.de/638246

Frühstücken

Deswegen schrieb ich ja: kann man nicht viel verlangen.

also ich arbeite gerade :-)fresse:) und überlege mir was ich mir mal gönnen könnte.. ewig nichts mehr für mich gekauft. -,-

Mach genau das gleiche: arbeiten und nachdenken, was ich mir zu Weihnachten schenke! Für den Rest hab ich schon was...

Und was ist das? ;-)

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh