[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausnüchtern ...
 
Mir einen Cappu machen, auf Facebook gammeln, und hier mal wieder im luxx lesen seit langer Zeit^^
 
Mich bzgl. meiner morgigen Dienstreise nach Hong Kong schlau machen (Hotel Anreise etc.) und meinen einzigen freien Tag bis Weihnachten geniessen. @All Star: Jeder Job hat seine Vor- und Nachteile. Mir geht z. B. langsam auf die Nerven dass ich den Grossteil meiner Zeit vor Allem am WE im Flieger und dann in Hotels verbringe - könnte es mir aber auch nicht ohne Dienstreisen vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:(

Ich arbeite noch ... schon 10 1/2 Stunden ... und ein Ende ist nicht in sicht.
 
Mich bzgl. meiner morgigen Dienstreise nach Hong Kong schlau machen (Hotel Anreise etc.) und meinen einzigen freien Tag bis Weihnachten geniessen. @All Star: Jeder Job hat seine Vor- und Nachteile. Mir geht z. B. langsam auf die Nerven dass ich den Grossteil meiner Zeit vor Allem am WE im Flieger und dann in Hotels verbringe - könnte es mir aber auch nicht ohne Dienstreisen vorstellen.

Stimmt auch.
Ich bin "eigentlich" Azubi als FI-SI, aber am Wochenende arbeite ich noch im Elterlichen Betrieb mit...
Freitags siehts da immer gut aus: 08-17.00 Uhr Ausbildung , 17.30-22.30 c.a im Betrieb... danach will man nur noch schlafen.
 
schreib grad nen Post für meinen Blog über Technical Stock Chart Analysis with R
mirs langweilig :fresse:
 
CD´s mit Exact Audio Copy in FLAC (und MP3) Dateien konvertieren. Echt ein schönes Tool...

cu

@LeJonas: Johnny Cash, sehr geile Musik...
 
...Bierchen

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
hmm, hin und wieder zeichne auch mal ganz gerne... kommt zwar selten vor, aber immer wieder mal... hier meine letzten 3 Bilder:



 
Nicht schlecht, sieht genial aus :).
 
Geschichte und Sozialkunde lernen, morgen schreib ich Klausur...
 
dreipacken minus zweipacken gleich?


iphone.png
 
Jetzt gleich online shoppen gehen, brauche noch ein Schlafzimmerschrank ein kleinen für jacken und evtl. Handtücher und sowas, jemand tipps?
Für ca. 100 Euro solls so sein....
 
Wach werden, chillen gleich Kaffe machen zzgl. Überlegen ob ich nich doch meine HD7950 Verkaufen soll ?!.
 
Im Starbucks einen White Caffee mocca trinken und gleich weiter arbeiten...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh