[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

die Idee ist ausgezeichnet, das mach ich jetzt auch

also @Thema: Wecker stellen auf 6.00 Uhr :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, hin und wieder zeichne auch mal ganz gerne... kommt zwar selten vor, aber immer wieder mal... hier meine letzten 3 Bilder:




Sieht nice aus. Finde Bleistiftzeichnungen am besten, vielleicht weil ich auch lieber nur mit Bs. male. :fresse:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
jo, habe ihn auch damals schon im kino gesehen :)

@t: auf rambo freuen. läuft auch gleich im tv :xmas:
 
Würd ja auch noch gucken aber muss jetzt leider pennen. Gn8 luxxer :-)

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
bohr dich gibts auch noch !!!! :wink:
unsere CS:S Zeiten waren damals toll :drool:

@Thema Kaffee trinken, Musik hören und mich mental auf den Tag vorbereiten :coffee: :wayne:
 
Kakao vorbereiten.
 
siM•Luxx;19854343 schrieb:
bohr dich gibts auch noch !!!! :wink:
unsere CS:S Zeiten waren damals toll :drool:

Ich spiel auch immernoch, du bist nur in letzter Zeit selten online und ich bin inzwischen auch etwas mehr in CSGO vernarrt. :p
Dein Steamprofil verrät mir, dass du das letzte mal vor 74 Tagen online warst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche gerade herauszufinden ob mir meine Frau zu Weihnachten ein I-Pad Generation 4 schenkt oder ob ich es selber kaufen soll... Weiss nur dass meine Frau heuer sehr viel Geld für mein Weihnachtsgeschenk ausgegeben hat und dass Sie weiss dass ich mir ein I-Pad wünsche.. Ist leider nicht so einfach das heraus zu finden....
 
Ich spiel auch immernoch, du bist nur in letzter Zeit selten online und ich bin inzwischen auch etwas mehr in CSGO vernarrt. :p
Dein Steamprofil verrät mir, dass du das letzte mal vor 74 Tagen online warst.

ich kann systembedingt nicht mehr spielen, hab meinen Zocker-iMac ja schon etwas länger verkauft
außerdem wurde ich von meinen zwei Stammservern gebannt, grundlos kann man sagen

da hab ich einfach die Lust verloren zu zocken :wink:
 
Mich mit meinem Athlon II X2 und dem ASUS CHIV abgeben. Der i7 wurde erst mal der Betrieb untersagt :fresse:.
 
Ich wunder mich gerade, das Facebook nicht geht^^ Ist das bei euch auch so?
 
Versuchen einen Medion Md 8080 fit für runes of magic zu machen. Gar nicht so einfach heut zu Tage.......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Beim Zahnarzt sitzen und warten. Furchtbar... Hab tierisch schiss
 
Augen zu und durch;-) ich bin morgen dran xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@Whitecker
Hockst du in Troja? :fresse:

@T
In unserem ERP-System munter weitere Anpassungen vornehmen, dabei Cola-Mix schlürfen, Plätzchen mampfen und meinem halb-cholerischen Kollegen beim Enrage zugucken ^^
 

Meine Jordans hörn ;)
 
eating.gif
 
Das ihr alles immer so haargenau nehmt...Ich lese grade ein wenig im luxx und werde gleich Augen Massage machen, heute nochmal auf meiner Couch schlafen, ab morgen endlich wieder ein normales und anständiges Bett:bigok:man glaubt garnicht was für ein Luxxus ein Bett sein kann wenn man mal eine Weile kein richtiges hatte....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh