[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;20069828 schrieb:
machst du auch was anderes als über Hardware zu schreiben?

Da kann man dich genauso fragen, machst du eigentlich auch was anderes als nur 24/7/365 im Luxx-Forum zu gammeln?

Du solltes dich mal an die eigene Nase fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei TV Schaun und Luxxen
 
Pizza im Ofen schieben, luxxen, gammeln, gammeln, gammeln, hab ich schon geschrieben das ich gammle?:fresse:
 
siM•Luxx;20073574 schrieb:
ja mach ich, was ich mache oder nicht, geht dich einen feuchten an :wink:

Das war eine rhetorische Frage. Da du aber eine provozierende Antwort von dir gibst, hast du es wohl nicht ganz verstanden, was ich damit eigentlich meinte.
Zeigt mir dann doch, dass ich Recht hatte. :)

Zum Glück hast du hier viele "erwachsene Freunde", die auf deinem Niveau sind. Gnida. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
und was machst du dann noch hier? wer bist du, dass ich auf dich eingehen soll, beleidigend werden musst du außerdem auch nicht, ist wohl eher dein "Niveau" (mit 27 Jahren)
 
Leute beruhigt euch mal wieder. Klar ist es nicht schön so nen Spruch zu bekommen (Wobei es ihn eigentlich nichts angeht), aber fetzen muss man sich deswegen nicht.
Ich nehme sowas immer mit humor :), hier ist ja nen Luxx und ich bin von ausgegangen das hier nur von Hardware gepostet wird (Deswegen von mir auch nur so beiträge).
Sonst würden hier auch andere Sachen stehen ;).

BTT: Mim Besuch Kaffee Trinken und sich über Kindergarten/-co Unterhalten
 
Meine eben gekauften Brötchen essen und natürlich Kaffee trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade aufgestanden, irgendwie kann ich nicht weiter Schlafen. Also ab in den Keller und das Case & WaKü Sachen Lackieren....
 
Ich bin schon lange unterwegs :fresse: und es ist Kalt :heul:, einglück wenn ich wieder zuhause bin.

:::::Gesendet vom Nokia N85:::::
 
Meine Projektdoku nochmal durchgehen und noch 2-3 Notizen auf meine Karteikarten meißeln...
Morgen 10:30Uhr Projektverteidigung, bin echt gespannt wie es ausgeht...
 
Spüle grade, und wische gleich meine Küche, und dann gehts mal wieder zum Arzt:fire:wenn ich den Scheiß hinter mir hab mach ich 10 Kreuze im kalender echt.
 
Ich schreibe gerade, dass ich gerade im "was macht ihr gerade?"-Thread etwas schreibe. ;)
 
Mich freuen, endlich wieder zuhause zu sein.
Gestern 16 Stunden Arbeit geschoben, weil bei nem Kunden der Server abgeraucht ist -.-
Heute nochmal 12 Stunden dazu...
 
In den Dienstanzug schlüpfen, 8:30Uhr gehts zur mündlichen Prüfung... :eek::popcorn:
 
Stehe bei einem Lieferanten und muss noch ne halbe Stunde warten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Auf UPS warten
 
zeit verplempern, obwohl ich mich eigentlich auf ne präsentation vorbereiten müsste -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh