[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Mich erholen von nem 13 Stunden Arbeitstag...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"24 Stunden Notaufnahme" auf sixx gucken, ein Tag in der Notaufnahme des King College Hospital in London. Also in etwa wie Emergency Room, nur in echt. Sehr interessant, allerdings gehen einem manche Fälle echt an die Nieren...

cu


Sent from my iPhone 4s
 
Wach werden... Do & Fr waren echt scheiß tage...
 
Mich über die Post ärgern. Gestern ne Karte im Briefkasten gehabt und eben bei der Post gewesen. Paket noch nicht da. Muss ich wohl bis Montag auf meine neue Graka warten... :fire:
 
mich aufregen..
Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.

Gestern genau das gleiche, das gibts doch nicht ich war auf die Ware angewiesen, jetzt kann ich mir schön was einfallen lassen -.-
 
Windows installieren - endlich läuft die Kiste :fresse:
 
Zurück vom Wahldienst.

Die letzten 4 Stunden Wochenende genießen.
 
Raviolis zum Frühstück... zzgl. Anfangen mein system aufzulösen...
 
Gleich baden, und mich von dieser Nacht erholen, ich bin alle Stunde einmal wach geworden, das nenn ich nicht erholsam:(
 
..was machst du denn ?

Bis nächsten Freitag noch ZAW, danach in fester Funke "abgammeln"... Zum Glück kommen noch 3-4 Lehrgänge. :d

@ topic

Notizzettel für Projektverteidigung noch etwas vervollständigen.
 
So, jetzt fahr ich gleich zum Zahnarzt, hab es jetzt eine Woche durchgehalten mit Schmerzen, aber es geht nicht mehr, das wird ja ein geilen Tag geben:kotz:...
 
IT-Systemelektroniker, allerdings geht die 21 Monate. :d
 
Mich fragen was mein i7 2600K für einen wert hat o.Ô läuft bei 4.2GHz @ 1,16V stabil in Prime und Temps sind auch gut

zzgl. Chillen, was Essen und später weg fahren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber in anderen Foren :fresse: .

Mal ganz davon abgesehen: :wayne: Worüber ich Schreibe ? ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hatt doch geschrieben das er jetzt was isst, und später weg fährt, das ist was anderes....

:fresse:

@T: Mein Abend essen machen, paniertes kotlette mit Rahmsoße und Reis....
 
Ja es stand vorher nur das mit der CPU da :fresse:. Das mit dem Essen sollte eigentlich mit rein aber irgendwie zickt das Forum etwas rum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh