[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

im Zug nach München sitzen unf Musik hörn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaffee trinken, dann gleich einkaufen gehen, bevor die Menschenmassen losgehen.
 
Versuchen mein Handy zu verticken :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Bon Jovi Konzert in Stuttgart über Live-Stream schauen, müsste jetzt gleich beginnen.
Und ich bin nicht dabei... :heul:
 
bauchschmerzen ohne ende...wtf noch mehr als vor dem essen

alle spiele alle tore gleich gucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag um 7:30 Uhr? Hart^^ Ich geh gerade ins Bett :fresse:
 
Im Hotelzimmer chillen,gleich Frühstück dann Messe Tag 3...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Ein bisschen gitarre spielen....und hoffen das mein neues bett gleich gebracht wird..
 
Bissel alles atze schauen :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
uploadfromtaptalk1359307942384.jpg

Kika mit Kiddies gucken... *gähn... Und das obwohl es doppelte EP im BO2 bis morgen Abend gibt... :/
 
Mich zu tode langweilen und dran denken das ich morgen wieder ins Krankenhaus fahren darf, nimmt das auch mal ein Ende?:mad:..Ich will doch nur wieder normal laufen können.
 
Das was ich seit 11:00 mache : auf der Couch liegen, ausnüchtern und zwischendurch kurz schlafen :cool:
 
"James Bond - 007 Jagt Dr. No" gucken
 
grade die hwluxx app rutergeladen und mal testen :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich liege im bett und höre materia materia girl:d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh