[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Pizza Bestellen :d und auf DHL inkl. Meiner Graka warten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Suse 12.2 arbei.... Auf die Mittagspause warten :fresse:

Chillen und neues Case suchn... schwere Sache :fresse:

>Nope das war ne Radeon HD7950 von XFX die Locket war und nich mal nen Bios-Schalter hatte. Ging zurück :fresse:

Ist 13.04 nicht noch im Beta-Stadium?

Ja ist noch einer Beta und war auch eine blöde Idee das aufzuspielen. Hatte die Hoffnung das es eine anderes kleines Problem löst, jetzt friert das System ständig ein oder macht Grafikfehler etc. :fresse:

Eben das erste mal Metro2033 durchgespielt nach ewiger Zeit... Dachte man kann sich auch entschließen die schwarzen nicht zu zerstören... Irgendwie mochte ich sie, keine Ahnung...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

und jetzt geben wir unser Nickname ein.. und jetzt das Passwort.. oh ein Virus

Eben das erste mal Metro2033 durchgespielt nach ewiger Zeit... Dachte man kann sich auch entschließen die schwarzen nicht zu zerstören... Irgendwie mochte ich sie, keine Ahnung...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Nur weil sie schwarz sind :fresse2:

Ich hab's schon im Ranger Hardcore-Modus mit'm Pad durchgemacht. Nur alternatives Ende bis jetzt Fehlanzeige, obwohl ich's bereits 3-4 Mal durch habe. :confused:

An meinem Fahrrad schrauben, nach nur 6 Monaten sind die Lager hinten und vorne hinüber zzgl. Die Federbeine sind auch lose -.-

siM•Luxx;20477560 schrieb:
und jetzt geben wir unser Nickname ein.. und jetzt das Passwort.. oh ein Virus

Hihi, ne danke. Nen Virus brauche ich nicht. Nur ein paar gute Infos zu New York. Irgendwann komme ich da auch nochmal hin. grmblefix :heul:

*Hagen* und ich spielen gerade Verstecken :)

edit: aber die Sau schummelt glaub ich :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Von einem Kollegen die HD3850 repariert... Neuer Serial Flash Memory (Pm25LV512) und das mit einem Billig Lötkolben :d.
Funzt wieder eins A und er ist wieder Happy. Nebenbei wie kann man nur einen Chip zerschießen :fresse: ?

gerade gebadet. jetz schreib ich ne bewerbung fertig und hör musik.

@SpeedX4
Klingt verrückt :d

Das war es auch. Er fragte mich nur ob ich Löten kann (Klar sagte ich, hab schon schlimmere Sachen gemacht)...
Als er mir sagte was er gemacht hat hab ich ihn wohl angeguckt wie ein Auto :fresse:

Rechner in neues Gehäuse (Thermaltake V4) eingebaut, jetzt geht's an den Küchenrechner. :)

Auf einen Anwender warten, um dann eine defekte Laptoptastatur zu tauschen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Die neuen Blu Rays rippen und neues Rip-Programm testen :)

Ich selbst käme mir irgendwie komisch vor, wenn ich meine 100+ Original Blu-ray Filme auf den PC rippen würde, schon allein die Verschwendung des freien Platzes würde mich davon abhalten, ganz abgesehen von der immer vorhandenen Verschlechterung durch die Konvertierung, sofern man nicht gerade nur die Extras und unverständliche Sprachfassungen wegfallen lässt.
But to each his own, schon klar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh