[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Malen kann ich nicht dafür gibt es ja Praktikanten und Abfall den man vom Arbeitsamt geschickt bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ubuntu Linux 13.04 einrichten aufm Testrechner :d
 
Für meine zukünftige Ausbildung werde ich quasi bezahlen.
Aber wenn man eh Geld über hat ist das finde ich gut investiert.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm. Also ich würde an deiner Stelle in eine bequeme (hast das Geld ja über) Decke und in eine Tasse, in die genug Münzen passen, investieren.
Da du ja nicht malen kannst, vermute ich, dass du auch nicht musizieren kannst. Ist zwar von Nachteil für deinen zukünftigen Beruf, aber kein Beinbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also doch. Lässt sich ja mit deinem bisherigen und gewünschten Karriereweg prima vereinen. Wie sieht es mit dem Bartwuchs aus?
 
Grade butterflys :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
In der Bibliothek vor mich hinverzweifeln. Argh. Wetter. Motivation. Uni. Druck. Blubb.
 
Die Core-Temperaturen im Auge behalten, gestern neuen Kühler eingebaut.
Aber irgendwie ist das bei normaler Nutzung ziemlich egal, was für einen man nimmt.
 
uploadfromtaptalk1369597237888.jpg
.... Und ja... Ich habe mit Green Pro7 gekauft... :-P
 
Ja, aber selbst damit...ob 59° oder 62°C bei 4,2 GHz , interessiert mich (und den 2600k) nicht wirklich.
Aber irgendwie muss man den Regentag ja rumkriegen. :-)
 
Beim Arzt warten und langweilen...
 
Musik hören und überlegen wie ich mein Rechner kleiner bekomme :fresse:....
 
Ich geh zum chiropraktiker, bin gespannt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Fertig machen und bei meiner Mutter mein Notebook abholen... :d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh