[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Schreiben fertig machen (4 Kündigungen :fresse: ), N24 gucken und Kaffee killen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whut?! 3 Uhr nachts Kündigungen schreiben?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Whut?! 3 Uhr nachts Kündigungen schreiben?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Aber natürlich, eile mit weile :d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
(noch) im Bett liegen und im Web surfen. Muss aber bald aufstehen und mich fertig machen, für die Arbeit.
 
Mit der bahn zur arbeit fahren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
French Open schauen
 
Noch Musik hören und meine alte Kiste neuinstallieren mit XP :fresse:
 
Karate Tiger 3 gucken auf RTL2

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hey Danke für den Tipp, ich habe grade Wall-E geschaut, ist ein richtig guter Film. Mal schauen ob ich überhaupt Arte empfange ^^

Edit: Naja war eher so meh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft jetzt N24 (Läuft eigentlich immer :fresse: ). Kaffee Trinken und die Börsenkurse im Auge haben :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370083662863.jpg
    uploadfromtaptalk1370083662863.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 80
  • uploadfromtaptalk1370083674917.jpg
    uploadfromtaptalk1370083674917.jpg
    56 KB · Aufrufe: 86
Und jetzt gleich wieder nach Hause. .. mit " la bestia negra"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370083763001.jpg
    uploadfromtaptalk1370083763001.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 92
Börsenkurse an einem Samstag um 6 Uhr morgens? :fresse: Die müssen interessant sein!

Interessant nicht unbedingt aber manchmal werf ich einen blick drauf :).

Topic: TechnoBaseFm hören und mich fertig machen... Ich soll bei nem Fertig rechner drüber schaun (500€) und dann nur ein Sempron AM3 mit 2GB DDR3 :fresse:. Manche sind echt hinterm Mond
 
Bis eben an der APU kiste geschraubt... Nun ist se fertig & so wird der Athlon XP 2600+ abgelöst :)

 
Meiner 660 Ti FTW+ Beine machen... Da GTX 680 PCB gleich mal im BIOS die TDP Werte entsprechend geändert...

Läuft jetzt auf 1280 mhz GPU und 3506 mhz Speicher seit 3h durch sämtliche Benchmarks... Wahnsinn :eek:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
endlich wieder Zugang zu meiner Homepage gefunden und geupdatet.
Leider ist sie Privat und darf die URL nicht weitergeben. :stupid:
:rolleyes:
 
Im Bett liegen, einen großen Pott Kaffee trinken, im Web surfen und TV gucken. Momentan Jimmy's Food Factory. Sehr informativ.
 
Meinen Keller mit zwei pumpen leeren... Wenn's weiter so geht saufen wir ab :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh