[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Börsenkurse an einem Samstag um 6 Uhr morgens? :fresse: Die müssen interessant sein!

Aber es klingt einfach unglaublich gut, wenn man sagen kann das man die Börsenkurse beobachtet.

@wintintin
Dafuq?!
Oh ich bin sooo froh das uns das hier aufm platten Land erspart blieb bisher. Halb Deutschland säuft ab, hier ists gerad mal unangenehm windig. Arme Schweine :( Hoffentlich halten sich die Schäden bei den betroffenen in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich ärgern, weil meine Schwester und meine kleine Cousine aus versehen mein Access Point auf den Boden geworfen haben und die eine Antenne abgebrochen ist.
 
Aber es klingt einfach unglaublich gut, wenn man sagen kann das man die Börsenkurse beobachtet.

@wintintin
Dafuq?!
Oh ich bin sooo froh das uns das hier aufm platten Land erspart blieb bisher. Halb Deutschland säuft ab, hier ists gerad mal unangenehm windig. Arme Schweine :( Hoffentlich halten sich die Schäden bei den betroffenen in Grenzen.

Unser Kaff ist knapp dem Untergang entschwunden :d Bis auf dem Sportplatz. Im Nachtbarkaff steht das Wasser überall und die haben damit nicht gerechnet und haben nicht wie bei uns alles mit Sandsäcken abgeriegelt.

969931_663514823674874_112570526_n.jpg


36CMn.jpg
 
von Echtzeitkursen war ja auch nicht die Rede, so wie ich das gelesen hab ;)
 
Hab gerade über ne Viertelstunde mit meinem Opa telefoniert um ihm zu erklären wie man eine E-Mail mit Anhang versendet, aber hat geklappt :fresse2:
 
Hab gerade über ne Viertelstunde mit meinem Opa telefoniert um ihm zu erklären wie man eine E-Mail mit Anhang versendet, aber hat geklappt :fresse2:

verdammt, Du erinnerst mich eben daran, dass ich bis Morgen Abend noch eine Anleitung zu schreiben habe. Sonst begreift das diese Frau nie.
 
Habe die Stühle ausgepackt und saubergemacht, mir Decke und Buch geschnappt und mich auf den Balkon in die Sonne gesetzt :)
 
Du mapfst aber iwie viell Pizza :fresse2:
 
Ich mach mir jetzt nen Toast mit Butterkäse , Ketchup und viel chilisoße ... schmeckt genauso gut wie es brennt :fresse:
 
Pizza UND Sandwich mampfen gehen.
Wenn das Geld neu kommt machts am meisten Spaß es auszugeben :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ich gönne meiner Stadtschlampe ein paar Neuteile.
 
Chillen und mit nen Veltins V+Cola wegziehen :fresse:. Der Tag heute war einfach nur AmoK
 
Erstmal Chillen
Dann zum ersten mal Zitronen Tiramisu machen :banana:
 
Hab gerade mein Poster mit Fußballerzitaten ins Badezimmer gehängt, um meinen Gästen den Aufenthalt zu verschönern :bigok:
 
Gleich auf Arbeit fahren... wie ich Freitage hasse...

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh