[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

bin ich net dabei. muss gleich zur nachtschicht und kann net schlafen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdem ich grad im tiefflug nach hause geflogen bin, ess ich jetzt erstmal was und bring dann die nächste session ME2 in gang. dann mal schnarchen und dann kommt ne freundin vorbei und hilft mir beim wohnung ausmisten. :fresse:

komischerweise bin ich auf arbeit der putzteufel in person, aber sobalds um die eigene bude geht, bin ich stinkefaul! :stupid:
 
Gerade am arbeiten und Kaffee trinken ;)


---
- Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
arbeiten, kaffee trinken & brötchen essen, luxxen, nachrichten radio hören.

@nemesys:

thema putzerei: bei mir genau umgedreht, auf arbeit ist es mir (fast) egal wie es aussieht, zu hause hab ich alles fein sauber.....

Guinnes
 
Wie viel besser kühlt ein swiftech mcr320-qpk im Vergleich zu einem recht alten HTF-X triple?
 
Was soll den daran so schwer sein?
Ich baue mir meistens aus mehren Schaltungen eine für mich passende ;)
Bei den Atmels wiederholt sich doch ständig die Anschlussweise^^

Der Schaltplan entsteht praktisch in meinem Kopf und Platinenprogramm, so kann man das sagen.
Okay wenn es komplizierter wird, male ich mir halt schnell was aufm Zettel.

@T Funkuhr weiter bauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll den daran so schwer sein?
Ich baue mir meistens aus mehren Schaltungen eine für mich passende ;)
Der Schaltplan entsteht praktisch in meinem Kopf und Platinenprogramm, so kann man das sagen.
Nachvollziehbar, aber nur bis zu einer gewissen Komplexität. ;) Schau mal, "nur" ein Verstärker:

http://melina.kilu.de/files/Schaltg.png

Krieg das mal auf einer Platine unter. ;) Mit welchem Programm arbeitest du?
 
Ich arbeite mit Spint Layout5, nein nicht mit Eagle^^

Ja klar sonen AMP ist aber ne ganz andere Baustelle ;)
Das verteilt man dann praktisch auf mehrere Platinen wie Vorverstärker, Endstufe usw.

@T: Transpirieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele Trackmania 2 Canyon Beta und schaue ESL TV Live auf der Gamescom ;)

Gleich gehts Richtung Düsseldorf an den Rhein.
 
ESL proseries auf zdf.kultur gucken
 
bin gerade aus Köln von der gamescom gekommen und zieh jetzt erst mal alle fotos und videos auffn pc :d
 
Ausnüchtern,Kaffee trinken und aufs Grillen mit der Familie warten.
 
mich auf Arbeit langweilen und dem Browser zusehen wie er HTML in eine Website umwandelt.....hunger haben, müde sein.....
 
hier surfen und hunger haben :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh