[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 4 Stunden Hecke schneiden erst einmal nen kaltes Bier trinken. ;-)
 
Nord-Cup gucken
 
Eierschaukeln in Trier.
 
Geschenke Einpacken und später zu dem Geb. Von meinem kleinen Bruder :d
 
Seifenkistenrennen auf ServusTV schauen :bigok:
 
Vettel ist ja so ein cooler Typ :lol:
E: Aber die Moderation ist völlig bekackt...
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1373974123334.jpg

Erstmal Grillen... :)
 
Der arme Hund... :shake:
 
Is aber nich viel dran :shot:. Chillen ~> Musik hören ~> Basteln
 
Mittagspause, Zeit für ne Runde Luxx!

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Nach Feierabend erst mal paar kühle Biere in Shanghai auf einem Marktplatz trinken und den Tag ausklingen lassen.
 
und die Grillkohle liegt auf den Boden

schaue gerade Lamas mit Hüten..
Caaaaaaaaaaaaarl *.*
 
Die Firmenrechner von XP/Vista x32 auf Vista Business x64 umstellen
Und natürlich macht genau mein Rechner probleme...
 
Oh mein Gott, Windows Vista :kotz:. War ich froh als Windows 7 gekommen ist da hab ich sofort meine Ultimate verhöckert. Wenn man natürlich Lizenzen ohne Ende hat ist es super :d
 
Aufn feierabend warten. Notebooks aufsetzen. Nacher noch ne datensicherung wenn der user zeit hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
sind nur 3 Rechner, die noch ohne 64bit liefen und die Vista Lizenzen hatten wir über :)
aber ist eig recht akzeptabel damit zu arbeiten, sofern der PC mind. 4GB RAM hat :d
 
Warten, während an meiner Triple die 800er Inspektion durchgeführt wird.

y5u3epa9.jpg
 
Bus mit den Einkäufen vom Kollegen beladen, mal eben bei Kaufland fürs Wochenende 340€ gezahlt :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh