[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

und in der zwischenzeit zählst du umdrehungen deines kühlers? :confused:

ich wähle in ein paar minuten zwischen guild wars 2 und world of tanks.


ich staune grad sehr über die namensgebung: http://www.fettsack.ch/ und den damit verbundenen zweck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich Geschirr spülen und danach noch ne Runde mit dem Rad drehen :>
 
Den Grill anschmeisen und warten bis es losgeht

Gesendet von meinem GT-I6340 mit der Hardwarefuxx zApp
 
vymuny6y.jpg

Wie nennt man diese schnackhaft aussehende köstlichkeit? Die hat meinen magen gerade echt zum knurren gebracht :d
 
ööh das ist ein ganz normaler Gartenkamin

edit: ach lol :d hab mich vertan ^^Schaschlik ist das (nach kaukasischer Tradition) :wink:

schmeckt göttlich kann ich euch nur sagen, allgemein da ich ein Fleischexperte hoher Klasse bin kann ich euch sagen, es gibt nur wenige Sachen die mich umhauen, und das ist eines davon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
...und Phil, wa?
 
Hab eben meinen Fernseher vom Fernsehtisch auf den Schreibtisch gestellt. Das Programm wird immer dümmer und anspruchsloser... zu dumm für mich, habe mich dazu entschlossen mein TV als Monitor zu verwenden ;)
 
tja das wollte ich so nicht stehen lassen, da musste was anderes hin :P
 
Eigentlich will ich ja noch nen Film gucken, aber ich kann nicht aufhören dieses Lied zu hören :p

 
Bitch please.....
Ich find Gronkh echt nervig.
Ich gönn ihm seinen Erfolg, alles gut, aber ich kann dem Typen nicht lange zuhören. Ein Kalauer und Schenkelklopfer nach dem nächsten. Aus jedem scheiß wird ein urkomischer Witz gemacht. Ne ne, nix für mich. Da zieh ich mir lieber die Fips Asmussen Nacht auf N3 rein. Für mich genauso unterhaltsam wie Gronkh.
Tomdotio ist mein Lieblings LP'er. Dem könnt ich Stundenlang zuhören und Melf von mmozone ist auch einsame Spitze :bigok:
 
Rucksack ausräumen und Zelt-Stuff wieder in irgend nen Schrank schmeißen :d
 
Und was hat das mit Everests Klaviermechanik zu tun? :fresse:
 
vllt will er ja anbandeln.

btt: jede Menge Auktionen bei ebay und roteerdbeere erstellen.. viel zu viel Schrott liegt hier rum..
 
Ich war beim Arzt und hab 6 Spritzen in den Nacken bekommen >:<
 
Nope musste leider sein. Ich hab nen Zug im Nacken und konnte mich nicht mehr bewegen ~> Ergo ich brauchte jemanden der mich An/-Auszieht etc pp. Jetzt
kann ich das wieder Alleine, auch wenn es ab und zu mal zieht :d.

800er Ibu - 20 Nova Tropfen = Schmerzen zwar immer noch aber nich mehr so stark :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh