[Sammelthread] Was macht ihr gerade?


:haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chillen und für nen Freund HW Testen bezügl. Verbrauch man man man übelste sorte (Siehe Spoiler)

Netzteil: Enermax ELT400AWT-ECO 80%
RAM: 1x 1024MB Kingston DDR400 im Single-Channel
Grafikkarte: PNY GeForce Grafikkarte: 7600GS 512MB DDR2 AGP8x
HDD: Seagate 120GB IDE
Lüfter: 1x CPU Kühler (Boxed) sowie einen 120mm Gehäuselüfter.
OS: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3

System 1:
CPU: Intel Pentium D805 - 2x 2.6GHz - 95W TDP.
MB: MSI PM8M3-V - MATX - VIA P4M800CE Chipsatz.
Verbrauch Idle: 81°C - Load: 147W (Prime95)

System 2:
CPU: Intel Pentium 4 530 - 2x 3GHz (HT) - 84W TDP.
MB: ASUS P4P800SE - ATX - Intel I865PE Chipsatz.
Verbrauch Idle: 87W - Load: 156W (Prime95)
 
Strafrechtklausur
 
Falling Down gucken

Immer wieder lustig :d
 
Hab eben die Snoop Dogg Doku "Reincarnated" angeschaut. Quasi seine Reise zurück zum Rastafarian Lifestyle ^^
Eine, sagen wir, sehr entspannte Doku, gewürzt mit allerlei Pflanzen. Wahnsinn, was der für eine Menge wegzieht, den Tag über. Aber ich mag den Typ, konnte nur mit seiner bisherigen Musik nicht wirklich viel anfangen, leider auch mit Reggae nicht, obwohl sein neues Album ab und an im Auto läuft. Ohne Pflanzen ;)
 
Da fällt mir Macka B mit dem Titel "Don't drink too much if you cannot take it. It might be better if you smoke marihuana" ein :fresse:
Macka b -- Don't Drink To Much - YouTube

Einfach geile Cabrio Musik :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere es aus.
 
An meinem ersten Projekt/-Worklog Arbeiten... Vieles ist Fertig :d
 
Mittach im Biergarten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das hier gucken :fresse2:

 
schwitzen (schon jetzt 31° im Büro), wird das ein gemütlicher Tag :fresse:
 
Was ich mache ? ... Vor allem URLAUB haben :d ... seit gestern und bis zum 16.08 :d .... und nebenbei die Schwimmtasche packen ... jetzt müssen erstmal 2 - 2,5km gezogen werden ... aber es wird um die Uhrzeit wohl schon brechend voll sein ... also was Rentner angeht -.-"
 
Die Nacht zum Tag gemacht sowie 15.6GB Server-Sicherung runtergeladen :fresse:. Gleich 3 Stunden Bahn Fahren und heute abend wieder zurück....
 
Foobar mal wieder so einrichten wie ich möchte aber ich verzweifle immer :c Find keine schönen Skins die auch installiert bekomme :(
 
New Kids Turbo anschaun :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh