[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Damit werden nicht viele was anfangen können :fresse2:

lg Marti (von Unterwegs gesendet)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Wacken-Erinnerungen schwelgen, Mitschnitte runterladen und mich auf das F5-Massaker vorbereiten, das in zehn Minuten folgen wird wenn die Tickets für nächstes Jahr in den Verkauf gehen...
 
Darauf warten dass mein rechner bootet. Nebenbei kaffee trinken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mit wahnsinnigen 207kb/s Windows 7 downloaden.
Ich liebe es, wenn Kumpels sich was ausleihen (in meinem Fall die Windows-CD) und es dann nicht wieder zurückbringen :)
 
Am Strand liegen und Sonne 34 Grad genießen. :)
 
Darauf warten, dass ich endlich in 20min Feierabend machen kann
 
Brownies backen :bigok:

zegehedu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bis eben am Basteln ~> EasyBox 803 in Rente dafür Arbeitet nun die FritzBox 7170 inkl. ISDN. Vieeelll Besser und man sieht nichts. Endlich geht auch das Drucken
über den Router, die EasyBoxen bekommen das ja nicht auf die Kette und haben auch nicht die geile funktion USB Fernanschluss

Down: 6906 kBit/s
Up: 733 kBit/s
 
Sky HD-Receiver aus dem Karton popeln, anschliessen und stundenlang auf die Fertigstellung der Updates warten. Dann zu meinem Onkel bringen, damit der auch digitales TV hat.

Ich weiss schon, warum ich die Kiste nicht nutze :kotz:
 
Auf Heia Bubu vorbereiten.
 
DVDs sicherheitskopieren für den HTPC.
 
Ignorelist bearbeiten und ein paar Leute begnadigen :fresse:
 
Facebook Chats "reinigen" und bissel BF3 mit den besten Kumpelzzzzz spielen :d
 
Langeweile totschlagen im Krankenhaus.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh