[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

uploadfromtaptalk1376679322888.jpg

Essen gehen in Dakar / Senegal... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist nicht Dakar, das ist ein Foto von irgendeinem Hotel
get the fuck out and visit the City :bigok:

Ich bin mit @me (iCloud/NSA... Apple) auch ganz zufrieden, ich will nur nicht wissen, was die schon alles über mich wissen :fresse:

In der Zeit in der die Waschmaschine läuft noch ne Runde BF3 zocken, und dann zu meiner Mutter gehen.

Ab heute 1 Woche Sturmfrei... Jetzt erst mal Aufräumen ~> Chillen und Morgen mein Geb Feiern :d

Police Academy gucken und nebenbei internetzen.

WWE Summerslam gucken

The Best vs. The Beast :d

Fotos aussortieren und zu JPEG konvertieren, Muddi und Omi fliegen nächsten Montag nach Russland in die Heimat, ich soll möglichst alle Fotos aus allen letzten großen Zeiten bereit machen :fresse:

Aufstehen und Freude haben :d

Gleich einkaufen gehen für diese Woche, bah wie ich diese hin und her lauferei immer hasse, das ist der Nachteil wenn man in einem Stadtteil wohnt in dem kein Supermarkt in der Nähe ist:fresse2:.

Wie macht man das eigentlich dann mit Getränken, ohne Auto?
Ich könnte gar nicht so viel tragen, wie ich in der Woche trinke, an Wasser und so.
Und jeden Tag einkaufen? :fresse:

Taxi oder liefern lassen, Getränke sind haltbar und der Verbrauch ist meist konstant, da kann man gut für 4~8 Wochen auf Vorrat kaufen.

Gerade mal geguckt, liefern lassen ist ja nichtmal teuer.
Dann werde ich das wohl auch so machen :bigok:

Meine Güte 2-3 Bierkisten gehen sich auch in der Straßenbahn aus :bigok:

@jersdev: Kein leitungswasser? Dann wirds wirklich öde...

@T: Noch 30 Minuten arbeiten ;)

Wie macht man das eigentlich dann mit Getränken, ohne Auto?
Ich könnte gar nicht so viel tragen, wie ich in der Woche trinke, an Wasser und so.
Und jeden Tag einkaufen? :fresse:

1x die Woche schleppen...so 3 Sixpacks:fresse2:aber Taxi ist auch eine gute Lösung, aber mich ärgert es immer weil ich knapp 8 Euro fürs Taxi dann ausgeben muss, finde ich das übertrieben viel, für das Geld kann ich schon locker 3 Sixpacks Sprudel von Aldi holen^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Sixpack Wasser kosten bei Aldi 1,14 Euro (ohne Pfand).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh