[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frühstücken und ne neue Kamera suchen... Ich glaub ich werde keine finden ^.^
 
ich muss jetzt pennen und dann ab in die verkackte nachtschicht. :(
 
Auf meinem Sofa sitzen, nach dem Training ordentlich auspusten, im Web surfen und gleichzeitig einen Film schauen.
 
Chillen und mich auf die OP Einstellen...
 
Zahn OP hab ne endzündung an einer Zahnwurzel die richtig übel ist...
 
Aufm Weg zum Saturn um das neue Nexus 7 anzuschauen, mal schauen ob es mich zum Wechsel vom Ipad 3 zwingt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sicher nach ner Weile einfach nervig und langweilig - zumal der Klang sicher auch mies ist.

@t

Musik bestellen oder direkt kaufen
und traurig sein, dass ich meinen R32 morgen für ca. ein Jahr nicht mehr bewegen kann...
 
Meinem Desire HD gerade nochmal ein letztes Custom Rom Update verpassen, bevor es die Tage dann endgültig inne Ecke kommt...
 
Grade erst @ Home angekommen und ich freu mich wieder meine Verlobte und mein Sohn zu sehen... Einige Zeit war ich ja weg :d. Nun Sachen auspacken
 
habe gerade Blumen gegossen und nebenbei zwischendurch einen fahren lassen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh