[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Ich befürchte es wird noch keine neuen MBPs geben ;)

Es muss! :fresse:
Na ja, hab ja jetzt das Nexus 4, damit kann man zumindest schonmal ganz angenehm surfen.
Trotzdem brauche ich früher oder später ein Notebook, und ich schätze, die neuen MBPs kommen noch diesen Monat.
Wenn nicht am 10. dann hoffentlich später. Gegen Ende des Monats gibts zumindest ne Urlaubssperre von Apple ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt noch ein bisschen bf3en:d und dann gleich schlag den raab kucken, ich liebe diese Sendung einfach:shot:.
 
Genau das Werd ich auch gleich machen. Schlag den Raab ist einfach genial.
 
Warten, bis meine Freundin fertig geduscht hat, dann entscheiden, was heute Abend geguckt wird.
 
Es muss! :fresse:
Na ja, hab ja jetzt das Nexus 4, damit kann man zumindest schonmal ganz angenehm surfen.
Trotzdem brauche ich früher oder später ein Notebook, und ich schätze, die neuen MBPs kommen noch diesen Monat.
Wenn nicht am 10. dann hoffentlich später. Gegen Ende des Monats gibts zumindest ne Urlaubssperre von Apple ;)

hast du nicht erst nen Laptop gekauft?
 
Ja, und den kriegt jetzt ne Freundin, weil ihrer kaputt gegangen ist und sie einen braucht ;)
War ja gebraucht und sehr günstig, und ich wollte mir ja sowieso ein MacBook kaufen.
 
Kaffee trinken
 
Smartphones in Kinos gehen gar nicht! :fire:
 
Solang se lautlos sind und man damit nicht den ganzen Saal erleuchtet oder anderweitig dran teilhaben lässt, stören die nicht wirklich.

Und bei Planes ist das Handy nun mal interessanter. Habe nur den Trailer von Planes gesehen, aber das gleiche wie Cars nur in der Luft. Kann ich auf beides verzichten. Bin froh dass ich nicht in Schlümpfe 2 musste.
 
Das Display stört genug.
 
Ich freu mich gerade darüber, dass ich morgen ausschlafen werde :banana:

Und nebenher seh ich etwas fern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade im Superman Modus :fresse:
 
Bin gerade im Hotel in Prag angekommen & warte nun an der Rezeption bis die Zimmer frei sind, yeah..
 
Ne zu viel geschnüffelt :fresse:
 
Kaffee trinken
 
In Hannover am Hbf auf den verspäteten Zug warten.
 
ich werde mich jetzt nach der arbeit richtung see begeben
 
Mit meinem Sohn Fruchtzwerge-Eis Essen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh