[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Jap, da haben die Automobilhersteller richtig nachgedacht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Zimmer zugunsten des Klanges umstellen. :wall:
 
kaffee trinken
 
Eben @ Home gekommen ~> Kaffee und Chillen.
 
Was raucht so spät in Nacht und Wind? ~> Es ist die Southbridge, Intels Kind. ~> Gewünscht war nur ein Datenfluss, ~>
doch dem Benutzer zum Verdruss, ~> statt die USB-Platte zu konnektieren, ~> tat der Chip sich nur flambieren.

:lol::rofl:
 
Haha ich lach mich weg :d
 
Ja der gefällt mir irgendwie, obwohl es nicht hinhaut :d.
 
ich schaue auf die Uhr ja ein Kaffee geht noch :-D
 
Eigentlich versuchen zu schlafen aber trotzdem Hellwach :( und dem Festplattenlämpchen zu schauen während der PC rendert :fresse:
 
Frei Haus und Kaffee Trinken... zzgl. Überlegen ob ich mal meine alten Pentium 4´s (Sockel 478) übertakte :d
 
ich stand gerade in der Küche und hab den Haushalt gemacht, das ist viel kuhler als irgendnen Scheiß übertackten
 
Saufen, dabei ein haufen Death Metal scheiben hören.
Grund = abschied eines Kumpel,der das land verläßt!
 
siM•Luxx;21109807 schrieb:
ich stand gerade in der Küche und hab den Haushalt gemacht, das ist viel kuhler als irgendnen Scheiß übertackten
Ich glaube das üben wir noch mal ;). Ich hab schon lange Gekocht und habe Freies WE wo ich mal keine Kunden habe :shot:.
 
Speed, wenn man im Glashaus sitzt und so... ;)
 
Kaffee trinken
 
den ausbildungsplan zum FISI durchlesen, welchen mit die IHK geschickt hat.
 
Kaffee und Bratwurst und TV schauen
 
Hab auch gerade meinen Laptop für eine Freundin eingerichtet, die damit ab Montag weg ist.
Wenn Dienstag nicht die MacBook Pros vorgestellt werden bin ich aufgeschmissen :fresse:
 
Ich befürchte es wird noch keine neuen MBPs geben ;)
 
Möchtest du eins haben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh