[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

wach werden scheiß Wetter draußen Kaffee trinken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuhause gammeln bis der Unterricht weiter geht bzw. bis meine Hohl-stunde vorbei ist.
 
*Lachen*

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist.

Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.

Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.

Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
Der Mann: "Fahrräder..."
 
Fifa 14 runterladen mal sehen wie es ist, und mich morgen auf mein Bewerbungsgespräch einrichten.
 
Mein erstes FIFA war 1996 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffee kochen eine rauchen
 
Kaffee trinken
 
Nippe auch gerade an meinem ersten Kaffee für heute, mal schaun wie viele es werden.
 
Hänge in der Dhl Warteschleife :kotz:
 
Chillen auf DHL warten und Frühstücken.
 
Mir ein Theorie Projekt ausdenken bei dem ich mittels Xen oder KVM einen Computer mit zwei (oder mehr) potenten Grafikkarten "aufteile" und mittels VGA Passthrough dann auch zwei (oder mehr) Leute dran zocken könnten.
Leider müsste ich mangels VT-d mir einen neuen Rechner anschaffen :(
Hervorragend dazu geeignet wären die Sandy-E Platform. Übertakten, viiiiele Threads und VT-d

Maaaan :(

Na wer hat Lust mir diese Machbarkeitsstudie zu finanzieren? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ner AMD-Plattform kommst du da deutlich günstiger ans Ziel. Ist halt wesentlich langsamer, aber auch dein oller Phenom 2 sollte es mit passendem Mainboard können.
 
Der werkelt leider schon beim Kumpel unterm Tisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh