[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mainboard zerlegen und schon mal Versandfertig machen

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
war Holz hacken und hab mir mal paar Holzwürmer gefangen.. ganz schön hässliche Dinger.
 
uploadfromtaptalk1381171260330.jpg

Den Abend genießen...
 
Sitzt du jetzt schon den ganzen Tag auf deinem Platz und trinkst Weizen? :fresse:
 
Dito. Ich hab mich an überbackenen Zwiebel-Sahne-Schnitzel mit Spätzle überfressen :fresse:
 
Cirkus Halligalli ansehen - ich stehe sonst nicht unbedingt auf solche Art Unterhaltung, aber die beiden sind einfach nur geil.
 
WWE Battleground anschauen
 
Hab mir gerade die Tests zur neuen radeon angesehen. Mein Resümee. Viel Lärm um nix oder ganz wenig. Naja ich bleibe in jedem Fall im grünen Lager

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mit 5 Kollegen auf der Autobahn und noch 5h fährt :)
 
Rackumbau - Bladecenter "leer" kommt wieder ins Rack - leider muss ich das alleine machen undas mit:




Leistenbruch und co - Naja. Toll das "Kollegen" so zuverlässig sind -> Sagen jaja ich komme und blabla und was ist: NICHTS *GRR* aber es geht auch so^^.
 
Mal wieder das gute alte c&c 1 spielen
ategynu2.jpg
 
windows 7 auf meine mum ihr samsung ultrabook installieren und discovery hd watchen
c&c1 :bigok: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzieht ihr euch doch, ihr Schlümpfe :p
 
Mach doch :p
Hier hab ich Heimvorteil :fresse2:
 
Ach mein erstes C&C war Tiberian Sun... Glaub ich war damals 11 und hab es nicht bekommen weil ich nicht gesehen hab das es ab 16 war. :)
 
Meine Kiste Zerlegen -.- nen neues Mobo muss her.

Aber jetzt erst mal ab in die Kiste

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die Radarkontrolle vor meinem Fenster Beobachten, und hoffen das die Post heute eintrifft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh