[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Weihnachtsmann & Co.KG schauen :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben nach Hause gekommen, jetzt schnell was essen und dann schlafen :)
 
Für den Pc Unterricht als Hausaufgabe alles über Viren&Co nachlesen

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Im Fitnesscenter auf dem Rad sitzen und dabei im Luxx surfen
 
Boah, wie die fetten Weiber, die da immer faul rumsitzen und sich am Ende wundern, dass nichts passiert? :hmm: :fresse2:
 
Das hier durchlesen:

http://www.hardwareluxx.de/community/f19/bitcoin-kein-handel-811897.html -> klingt interessant aber irgenwie doch nicht mein Ding, weil die HW nicht so mein Fall ist.
Da crunchen ich lieber FAH via GPU oder andere Sachen^^.

PS:
Irgenwie lustig, da wird die HArdware optimiert aber 3D Rendering in True4K via V-Ray und co bleibt auf den Strecke -> langsam sollte man ja Raytracing können.
 
Ey, nix gegen Cardio!

Mecker ja nur, weil er nebenbei Zeit fürs Luxx hat. Finds immer schrecklich, wenn die Weiber da sitzen, sich in Zeitlupe bewegen und in der einen Hand ein Buch und in der anderen nen Eimer Chicken Wings haben. Das hat für mich nicht viel mit Cardio zu tun. ;)
 
Ich hab mein Handy auch immer in der Hand, wenn ich aufm Liegerad liege. Dresche dann aber auch immer auf Stufe 175 (kp ob das einheitlich ist), sonst ist mir das zu langweilig.

Danach muss ich das vollgeschwitzte iPhone auch immer sauber machen :P
 
Naj langer Zeit mal wieder Return to Castle Wolfenstein durch gezockt :d
 
eben nach nach Hause gekommen, jetzt was essen und irgendwann schlafen gehen
 
Mecker ja nur, weil er nebenbei Zeit fürs Luxx hat. Finds immer schrecklich, wenn die Weiber da sitzen, sich in Zeitlupe bewegen und in der einen Hand ein Buch und in der anderen nen Eimer Chicken Wings haben. Das hat für mich nicht viel mit Cardio zu tun. ;)

War nur ein bissel beim Aufwärmen. Fahre gerne vor dem Training 15-20 Minuten Rad. ;-)

Übrigens gerade wieder :-D
 
Urlaub haben und den Server Bauen :). Nebenbei noch den Einkauf Einräumen.
 
Fertig machen (Arbeitssachen) danach die Wohnung bzw. Wohnzimmer neu Streichen und alle Kabel verlegen :).
 
Meine Meerschweinchen füttern :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Mit anderen Meerschweinchen?
 
Jap, sind 3 Stück, waren mal 4 aber das eine ist dieses Jahr leider verstorben :(

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Und das verfütterst Du jetzt an die anderen 3? Hast du denn gar keine Skrupel? O:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Nein, die kriegen Körner, Heu, Wasser, Karotten, Gurken und Salat, das andere habe ich beerdigt

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Mist, net richtig gelesen :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Du bist auch so ein fettes Stück. :*
 
Mein Vater hat sich vorhin das Lifetab von Medion geholt... Mein iPad ist ja letztens flöten gegangen!

Leck o Mio sieht das Ding geil aus :fresse: , und die Funktionen finde ich besser als von meinem alten Tab. Glaube ich hole mir auch so ein Teil, kostet nur 179€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh