[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

boah CC, der war echt schlecht... :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du "Großes Dampfbügeleisen" schon benutzen? ;)

Habe heute ein episches Teil gefunden:

Phantombügeleisen
Magisch
Einhand
388-722 Erfolgsquote
+62 Faltenfrei
+64 Wohlfühlfaktor
Benötigtes Level 80
Item Level 251
 
Alter Schwede war gerade spazieren und kommt mir ein Typ entgegen und bleibt stehen. Guckt mich an. Dreht um und fängt an mich anzusprechen. "Wo ist der Bus?" Ich: "Fährt hier nicht mehr. Kannst mit der Bahn fahren" Er dann auf einmal. Ich verstehe was hier läuft etc. ich wäre von der Polizei etc. er würde verfolgt von Rockern ausn Puff und Türstehern. Ziemliches wirres Zeug. Los geworden bin ich ihn auch nicht. naja ne weile mit ihm unterhalten und dann festgestellt der er völlig von der Rolle ist und habe mich dann dazu entschlossen die Polizei anzurufen und die Herrn sind erstmal zweimal an uns vorbei gefahren. Halbe stunde in der Kälte gestanden mitn psychisch kranken. Also wirklich krankes Zeug. "Die Fritzbox ist doch von ihnen" sagte der ständig.

als die beamten dann da waren, meinte der typ nur so: "da sind ja ihre Kollegen"
Der Typ tat mir schon Leid. Voll in der Psychose oder Drogenkonsum. Was alles rumläuft. Schon krass...
 
Im hotel auf Kaffee warten..... :)
 
überlegen, ob ich ins Bett gehe
 
Kaffee trinken, kleines Frühstück und gleich zur Arbeit :coffee:

noch 2 Wochen dann wieder 2 Wochen Urlaub :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das gleiche wie nub00r, nur ohne Kaffee :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Pass lieber auf und nerv hier nicht!
 
Bin gleich wieder zuhause.
Schade, der Alltag und die Uni haben mich wieder :(
 
Der Anschlag schauen :)
 
Dito.
Aber ich schalte gleich um auf Circus HalliGalli.
Neben mir liegt eh noch das Buch "Das Echo aller Furcht" welches darauf wartet gelesen zu werden, wenn ich langsam mal mit Jagd auf roter Oktober fertig werden würde :p
 
Ben Affleck war aber der beste Jack Ryan *auf Prügel warte*
 
Bei der Anschlag, ist das letzte was ich erwarte: Realismus
 
Ich liebe Harrison Ford, aber als Jack Ryan fand ich ihn nicht so dolle... irgendwie unpassend, auch zu alt.


Ich ja auch nicht, aber wie er die Explosion der Atombombe überlegt ist mehr als unrealistisch.
Ach komm, das ist nichts gegen den besagten Harrison Ford mit seinem Kühlschrank :fresse2:

Den Hubschrauberabsturz kann man schon überleben. Das hirnrissigste an der Szene war, dass sein Funkgerät nach dem EMP noch funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt probleme :shot:.

Chillen eben Gekocht und gleich etwas Basteln...
 
Vllt war die funke ja emp sicher ? ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
lol der is gut xD
 
Öhhh, diese neumodischen seiten ... Da greife ich lieber auf German Bash zurück :d

5IEE9.png


Mehr gibts hier : German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Top 50
 
Noch ein bisschen Cola Trinken und dann aufs Ohr hauen, muss um 5:00 Uhr schon wieder aufstehen ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Eben @ Home gekommen dann grade etwas Shoppen und danach ab in die Kiste...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh