[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil du bestimmt on bist? Nä, keine Ahnung.
 
So fertig :rofl:

at_tk_wpxkde3.png
 
Und ich bin immer noch damit Beschäftigt die Kabel zu Verlegen. Das Streichen und "Ausmisten" ging von gestern abend bis heute morgen um 0800 (-.-). Nebenbei Luxxen und E-Mails lesen
 
Seit 2,5 Stunden auf der A1 Hamburg - Lübeck im Mega-Stau, Autobahn komplett Blitzeis... sehr extrem. Bin ca. 2 km weit gekommen seit 18 Uhr. Spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Voice of Germany gucken und mich mit meiner neuen aquaero6 xt auseinander setzen xD


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
28km - aber ich fahre die nächste ab (aber erst mal dahin kommen).... kämpf mich lieber über Land durch, das hier geht gar nicht mehr.... grrrr
 
Nürnberg - Mainz schauen und darauf warten, dass Far Cry 3 fertig lädt...
 
Schon krass...
Hoffe du kommst heute noch an :daumen:


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Bin zuhause :bigok:
Ne, kein xDrive... mein F10 mit xDrive kommt im Januar. Aber Traktion war irgendwie nicht mein großes Problem... auf Eis ein wenig, aber wenn man gar nicht fahren kann, hilft Allrad auch nicht. :fresse:
 
Ah sehr cool :) Aber wie du sagst, xDrive bringt eben auch gar nichts, wenns komplett eisig ist :d Was wirds denn für einer? ;)
 
Seit 3 Tagen ~> Wohnung Reloaded 3.0 Erstellen zzgl. Meine CAT Lautsprecher umbauen von 3 Wege auf Single :fresse:
 
Oh das hab ich auch noch vor aber nur auf meinem Testrechner :shot:. Topic Wohnzimmer ist fertig :d

*Leider Handy Kamera*


*Nein dem AV gehts gut da unten, es sind 2x 120mm Lüfter in dem TV Schrank montiert :)
 
Wie nennt man den Stil? :fresse:
 
:lol: Doch :shot: zzgl. Mein Sohn. Die Farbe an der Wand sieht eigentlich anders aus und is wegen der Cam.
 
Habe nochmal schnell meine Signatur und Ava auf den neusten Stand vorm Namenwechsel gebracht. Musste heute die Nacht durchmachen da ich gerne um 7:00 anfangen würde mein Zimmer zu streichen da es extrem schnell dunkel wird hier in RP.
 
Brauche ich ja wohl nicht zu erklären, oder? XD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386506300955.jpg
    uploadfromtaptalk1386506300955.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 97
  • uploadfromtaptalk1386506311423.jpg
    uploadfromtaptalk1386506311423.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 92
Habe gerade meinen Bügelskill erhöht.
 
Kannst du "Großes Dampfbügeleisen" schon benutzen? ;)

Ich teste grade Firefox 28.0 (Nightly), macht sich bisher ganz gut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh