[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfand von einem Jahr Suchn... Zwei Blaue Säcke sind schon voll mit 25c dingern :fresse:

 
Den Feiertag genießen und ne Sitzung halten.:d
 
you are a little bit late ;)

ich freu mich über ein geschenktes Elitegroup Z77H2-A2X, auch wenn ich da den Sockel erst mal reparieren musste.
Testen kann ich leider nur nicht ;)
 
Nein, passt schon :d

"Die russischen, ukrainischen, belarusischen, armenischen, georgischen, mazedonischen und serbisch-orthodoxen Christentume, gehen nach den julianischen Kalender. Dort werden Feiertage 14 Tage später, als bei Katholiken und Evangelen ausgetragen. Somit wird am 6. Januar Heiligabend und am 7. Januar Weihnachten gefeiert."

Ist ganz cool. Vor allem kein Stress in den Einkaufszentren zwecks Überfüllung. Und vieles ist im Sale.

Brauche eine Serbienflagge als Avatar glaube ich.
 
Ich wusste, dass sich mindestens einer wundern wird ;)
 
Wohnst du denn in Deutschland?
Eine Freundin von mir ist gerade in der Ukraine und "feiert" auch heute Weihnachten.
 
auch Weihnachten feiern auf der Arbeit... mit paar Broten und Apfelschorle
 
Ein Video nach dem anderem schauen und im Web Surfen, obwohl ich eigentlich schon lange schlafen sollte :fresse:


Gesendet vom ApfelPod
 
Musik hören, gleich was essen dann vermutlich bubu machen

oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch TV total zu ende gucken und dann pennen...
 
Nach ner Stunde Schlaf zum arbeiten gehen und fast sterben xD

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Bisschen tv'n und gleich schlafen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Bin gerade am überlegen, ob ich auf Arbeit Anruf und mich krank melde damit ich weiter schlafen kann -.-
 
1+ Kaffee trinken und danach zu einem termin -.-
 
Ich musste schmunzel.

T:

Wach werden und selbstgemachten Joghurt-Drink trinken.
 
Dem Dozenten zuhören - Marketinginstrumente / Kommunikationspolitik --> "i mog nimma".
 
Alte Lieder von damals hören

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Kurze Lernpause. Gleich noch etwas Englisch, dann zum Sport und dann noch etwas BF2 zocken.
 
Chillen und morgen @ Home auf DHL warten :fresse: .... Schade das man nich in die Zukunft Reisen kann :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh