[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne Runde Auto waschen :d

Jetzt erst ma richtig wach werden, Frühstücken danach nach Kaufland und dann auf DHL warten :d

Bin noch nich richtig wach und Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur... von daher :wayne:

Arbeiten, aka Getriebegehäuse konstruieren.

Zuletzt bearbeitet:
System für HWBot vorbereiten... Mal sehen was bei rum kommt :fresse:

Ob das was wird, der Teig sieht nass aus. Sollte etwas trockener aussehen. Zeig mal das Ergebnis.

Ist es. Sehr locker mit krosser Kruste. Siehe "was esst ihr gerade"-Thread :)

Ab nach kierspe schnell zum Hagebaumarkt nen neuen Sifon fürs Waschbecken besorgen:).

Hab grade beim durchlesen der letzten Seiten festgestellt, dass *Hagen* Gronkh guckt :d
Jetzt gehts ab ins Bett, morgen um halb zwölf aufstehen :-[

Mir Threads von 2003 durchlesen :d

Mich aufregen, was manche leute wirklich für hängengebliebene Ranzratten sind... Ohne Witz, versteht man heutzutage keinen Spaß mehr und sieht alles tot ernst? Irgendwelche studenten die alles tot ernst sehen gingen mir heute sowas von aufn sack. Du roflst dir einen ab und erzählst denen dass du AMD Gammelscheisse schlecht findest, ohne Grund. Und dann : Ich teile deine Meinung nicht, ich finde das ist sehr kindisch so etwas von dir zu behaupten.

WTF !? Was machen die den ganzen Tag? Rechtschreib Flames schreiben und bei Webfail / 9Gag / Youtube unter die Videos posten dass die Welt so ernst wäre und lustige Videos kindisch sind? Was für spaten ey...

Taxi Taxi gucken :d

Überlegen welches CMS ich nun nutze. Derzeit ist Jommla 1.5 im einsatz was aber doch schon was älter ist und mit den neuen komme ich nicht
klar. Drupal schon getestet auch nicht. Es muss was einfaches sein :/

Ah CC Lebt auch noch :fresse:. BF3 Multiplayer Suchten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh