[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Fernseh schauen ... Und warten bis DayZ geladen ist.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man ja nicht drauf halten.
 
Ich hätte eher sorge die Wanne zu ruinieren, wenn ich das Fahrrad da rein stelle.

Kind Schulfertig machen... Gähn.
 
uploadfromtaptalk1391687911222.jpg

Quad Fahren.... :)
 
Wohnung auf Gigabit-LAN umgerüstet :)
 
Seit ungefähr 1 Stunde auf den Bus warten und es ist scheiße Kalt draußen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ne jetzt mal im Ernst an die Fahrrad-in-der-Badewanne-Putzer: zerkratzt man mit dem Rahmen nicht die Badewanne? Ich mein die Reifen sind ja kein Problem im Bad, aber den ganzen Rahmen gleich?
 
Mit meinem Vater an dem Auto, was heute verschrottet wird, die Reifen Wechseln.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
youtuben

 
Loadout herunterladen

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Musik hören und mit so einem Bob schreiben, man der nerfft aber auch :stupid:
 
Abendessen machen, und nun in den "Was esst ihr" Thread reinschreiben, na wer errät es?^^
 
Versuche mir ne Iso von Jagged Alliance 2 zu ziehen.

Hab die OriginalCD hier aber kein Laufwerk =) keine Ahnung wie ich das auf den Laptop kriegen soll :fresse:
 
Ne jetzt mal im Ernst an die Fahrrad-in-der-Badewanne-Putzer: zerkratzt man mit dem Rahmen nicht die Badewanne? Ich mein die Reifen sind ja kein Problem im Bad, aber den ganzen Rahmen gleich?

Wenn man vorsichtig ist passiert nichts :).

War grade Baden und jetzt mal Kaffee machen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh