[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Lustiges Rätselraten hier :d

In Chemie war ich nur im ersten Jahr gut, da kamen nicht so viele Verbindungen dran. Standard eben. Nix Kristalle.
Römische Zahlen kenn ich, hatte Latein.
Bier is prinzipiell immer ok ,aber die Marke kenn ich nicht.
In Griechenland, Norwegen und Tschechien war ich noch nie, schon gar nicht als technisches Personal.
Studentenverbindungen seh ich teilweise doch sehr kritisch- zumindest einige spezielle.
Pferde fand ich als Teenie cool aber hab ich nicht mehr angefasst seit ich 16 war und bei Wetten kenn ich mich net aus.
Britische Bands - kenn ich einige die ich mag, aber die sagt mir nix.

Also, Zahnarzthelferin nicht ganz , aber so ähnlich, das, was man in den Neunzigern so oft liebevoll-spöttisch als "Kranke Schwester " bezeichnete.
Damit ist das Doppel X also logisch geschlussfolgert, Ausdruck des doppelten X- Chromosoms.

Ach, vergessen, chillen ist immer ne Option, mach ich jetzt auch mal und zieh mir die neuesten Lüftkühlungs- Wasserkühlungs- und Case - Pics und Threads rein.
Bundy hab ich letztens mal auf Fratzenbuch gesehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustiges Rätselraten hier :d

In Chemie war ich nur im ersten Jahr gut, da kamen nicht so viele Verbindungen dran. Standard eben. Nix Kristalle.
Römische Zahlen kenn ich, hatte Latein.
Bier is prinzipiell immer ok ,aber die Marke kenn ich nicht.
In Griechenland, Norwegen und Tschechien war ich noch nie, schon gar nicht als technisches Personal.
Studentenverbindungen seh ich teilweise doch sehr kritisch- zumindest einige spezielle.
Pferde fand ich als Teenie cool aber hab ich nicht mehr angefasst seit ich 16 war und bei Wetten kenn ich mich net aus.
Britische Bands - kenn ich einige die ich mag, aber die sagt mir nix.

Also, Zahnarzthelferin nicht ganz , aber so ähnlich, das, was man in den Neunzigern so oft liebevoll-spöttisch als "Kranke Schwester " bezeichnete.
Damit ist das Doppel X also logisch geschlussfolgert, Ausdruck des doppelten X- Chromosoms.

Ach, vergessen, chillen ist immer ne Option, mach ich jetzt auch mal und zieh mir die neuesten Lüftkühlungs- Wasserkühlungs- und Case - Pics und Threads rein.
Bundy hab ich letztens mal auf Fratzenbuch gesehen :d

Obwohl dann würde ich heutzutage nimma behaupten, dass es 99%. Mittlerweile habe ich soviele krankenbrüder ^^ kennengelernt

Habe gerade in dem Thread runtergescrollt und dann sehe ich den Full-Quote. Erster Gedanke: "Ob Hagen den schon bemerkt hat?" Ich scrolle weiter und tada! :d

Hagen lässt nur seine Muschi an sich ran.

@Thread

Logo / CI für nen Biokosmetik Unternehmen...

Gerade eine Torte für die Freundin meines Bruder gebacken, gleich arbeiten und heute abend wohl feiern gehen.

Dem SDK beim Abschmieren zuschauen :motz:

Lernen, den ganzen Tag.
Ich kann ohne Druck einfach nicht lernen. Das ganze Semester keinen Bock gehabt, und jetzt wo ich merke, dass bis Montag noch einiges zu tun ist, damit das kein Desaster wird, sind plötzlich auch ein paar Stunden am Stück kein Problem :d

Wie heißt es doch?
Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem bekomme ^^

wenigsten fallen die schlechten sachen auf einen tag, und versauen nicht mehrere tage.

;) Btw. Hatte eben mal wieder die Kampagne von BF4 durchgezockt. Macht mir derzeit mehr Laune als multiplayer.

uploadfromtaptalk1391327132641.jpg

Endlich mal wieder fliegen.... Schönen Sonntag nach Deutschland... :)

FAAAACK, wollte gerade mein Handy ans Ladegerät anschließen, gebückt - und volle kanone mit der Fresse in den Tisch hinter mir ... Ist ja schon spät ^^

warte - hast du den Kopf zwischen den Beinen durchgesteckt, oder wie schaffst du es, mit dem Gesicht an den Tisch HINTER dir zu stoßen? :fresse:

Wollte aufstehen, hab ne schnelle Drehung mit dem Kopf gemacht und ehe ich oben war hatte ich den Tisch schon im Gesicht hängen, jetzt tut mein Kopf weh :fresse2:

Warum wäscht man sein Fahrrad in der Badewanne?

Ich spiele Dungeon Siege 3, sehr nettes Spiel.

Gesendet vom ApfelPod

Weils dreckig war und das bei Minusgraden schlecht draußen geht. Das Bad wahr eh dran, von dem her... ;)

So mache ich das auch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh