[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

:lol: Hat auch jeder Zuhause :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prokastinieren.

Komm vom Nachdienst, bin müde und irgendwie seit Tagen etwas kränkelnd, sollte aber einiges erledigen so Wäsche- Staubsaugen/Aufwaschen- Friseur- Rechnungen sortieren- nachsehen was ich einkaufen muss- Bücher bei Amazon bestellen bzw herausfinden warum mein Account nicht so funktioniert wie er sollte- so Zeugs eben.

Ich knall erstmal ein paar Zombies ab und mach sammel ein paar Ideen für das Deathdream Delirium - Projekt.
Coverfotos, Inlay etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausaufgaben anfangen. Null Bock darauf.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Versuchen zu schlafen, bin aber gerade in Partystimmung, ach wenn morgen doch nur keine Schule wäre...


Gesendet vom ApfelPod
 
Hausaufgaben in der Schule machen :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Krass! Ist ja fast so dreist wie Schulaufgaben zu Hause zu machen :d
 
.... Rechnungen schreiben .... Telefonieren ....:coffee:
 
Beim Arzt sitzen, die sollen sich mal beeilen :fire:
 
Heute war doch Kniesprechstunde. Hab jetzt einen OP Termin bekommen. :)
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh