[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chillen und mir Enemy Mine von 1985 reinziehen :)
 
Mir merken, dass ich mir mal Starwars angucken muss. Nebenbei mein Gehirn bei DSDS weich kochen und bedrückt sein, wegen der Facharbeit - so unnötig.


Gesendet vom ApfelPod
 
blume.jpg

:3
 
Auf einem 19 Zoll monitor zocken, 1280x1024 , hatt vor wie Nachteile^^ in BF4 kann ich jetzt flüssig zocken auf hoch, nur siehts aus wie Minecraft teils^^
 
Warum sieht das dann wie Minecraft aus? Das ergibt absolut keinen Sinn.
 
Auf Grund der kleinen Auflösung sieht das für mich wie Mincecraft aus, und jetzt verlang bitte nicht das ich für dich eine Doktorarbeit schreiben soll wieso das so ist.
 
Doch, die hätte ich gerne.
 
Nö. Dann einigen wir uns halt einfach darauf, dass das keinen Sinn ergibt.
 
Jop, weil damit wir sind wir beide dann zufrieden und ich muss mich der sinnlosen diskussion nicht stellen....
 
Wenn du nicht sonst an einem monitor zockst, der eine erheblich höhere Pixeldichte hat, macht das wirklich nicht viel Sinn.
 
Gravity gucken
 
Sieht wohl eher nach nicht ausreichender Verpackung aus...
 
Küche Ausmessen -.- Länge 278cm - Breite 156cm ~> Echt groß :kotz:
 
Stabiler Karton ist eine Sache, aber das richtige Füllmaterial ist genauso wichtig.

Die Pakete durchlaufen automatisierte Bänder. Und im LKW kann es schon mal sein, dass das Paket ganz unten liegt und somit das gesamte Gewicht der darüberliegenden Palete tragen muss.

Und ja, das muss das Paket aushalten. Wenn es so stark eindellt, war wohl zu wenig Füllmaterial drin.
 
Mich über Youtube aufregen, selbst auf 144p läuft das bei mir grade extrem langsam:fresse2:
 
Extra für Hagen möchte ich hier verkünden, dass ich mir gerade Bon Jovi - The Crush Tour ansehe/anhöre.
 
Telegram testen

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh