[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

schlaag den raab gucken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raab ist in Führung :)
 
DSDS anschauen, auf RTL Now.de, dieses Jahr sind ein paar super Sängerinnen dabei
 
Ich beömmel mich geräde königlichst über das Geräusch, das kommt, wenn man bei Flappy Bird anstößt :rofl:
 
Erst ma Wach werde.... Ich darf nich an morgen denken, Die kürzeste Horrorgeschichte: Montag.
 
Gleich penn gehn :l warum was los?^^

Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App
 
Gleich penn gehn :l warum was los?^^

Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App

Montag ist Montag weil Montag Montag ist. Und Montag ist nie ein guter Tag, sonst hieße er nämlich nicht Montag.
 
Merken das ich mir seit einer Woche vornehme mal wieder aufzuräumen, aber was solls, solange es nicht dreckig ist geht das noch ein par Tage.
 
Bei Armed Assault noch nicht durchblicken, wohl zu lange CoD gespielt

und nebenbei ein paar Online Bewerbungen rausknallen
 
wo läuft Crank?

edit: eehh Schwabra!! sag an!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Blu-ray. :)
 
Lüftersteuerung Bauen... Das PCB Layout ist schon fertig mit Paint bzw. Die Beta :fresse: . Nein nicht für mein System sondern für Test´s :)

 
Was meinst du wohl warum da oben steht Beta :fresse:. An dem Layout selbst hänge ich noch, da oben ist ehr ne Vorschau von Oben und da kann man
die Leiterbahnen wohl schlecht sehen :d
 
Du weißt schon was "beta" heißt? Nicht "ich habe quasi gar nicht angefangen" ;)
 
Ich Arbeite nicht mit Eagle sondern meistens mit Paint wenn es um kleinere Sachen geht. Oben die Sache musste ich Neu machen da ich den Sensor nicht benötige.



Mal sehen, vieleicht werde ich die Steuerung auch so bauen das man Umschalten kann zwischen 12V, 7V, 5V :).

Wäre es eine große Sache würde ich das nur mit Eagle machen und auch besser bzw. Professioneller machen, hierbei handelt es sich nur um nen Fun Projekt :)
 
Wo habe ich denn Eagle erwähnt? :confused:

BTW: Dir ist schon klar, dass die Spannung an den Lüftern mit jedem angesteckten Lüfter sinkt und du nachregeln musst? Abgesehen davon, dass es meiner Meinung nach sinnvollere Lösungen gibt als ein Poti zu rösten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche gerade zu lernen und bin auf diesen Thread gestoßen.
Übermorgen die Klausur und noch eine Menge Lernstoff.

Evtl. müsste ich aufhören im Foren unterwegs zu sein o_O
 
gerade fertig mit Schneeschaufeln... jetzt:coffee:
 
Hast du nicht erwähnt. Da kommt kein Poti ran. Verstehst du sowas wie Fun Projekt ?. Bei einem Eingang @ 12V bei z.B 5A können 3 Lüfter mit jewals Max 1,6A Betrieben werden ;). Ebenso habe ich dir auch im anderen Thread geschrieben: Ich habe für meinen Rechner eine Kaze Master Lüftersteuerung, und eine solche Steuerung würde ich nich an meine HW lassen.
 
Fun-Projekt heißt in meinem Verständnis immer noch nicht, dass man ohne Sinn und Verstand vorgeht. 5/3 kann ich auch gerade noch rechnen, danke. Ich meine mich außerdem zu erinnern, dass hier gerade noch die Rede von einem Poti war...
 
Eben weil ich gefahr laufe den Poti zu Grillen lasse ich ihn lieber raus. Seh dir mal das Bild aus diesem beitrag an ;)

Man kann immer nur einen Poti pro Lüfter nehmen und nicht 2 oder 3 an einen, das wird ggf. Eine Warme Sache :haha:. Da muss ich an mein damaliges Gehäuse
denken. Dort war auch eine Lüftersteuerung verbaut und was war > 4 Lüfter pro Poti :shot: so eine scheiße mache ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh