[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mach ich gleich auch...
 
Und ich hab gelesen: "aufm u-boot fahren" :fresse:

@T: mitm Kumpel bissle wowp daddeln.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Dirty Harry II gucken :d

"Das ist eine 44er Magnum. Die stärkste Handfeuerwaffe der Welt. Die bläst dir das Gehirn aus dem Schädel. Fühlst du dich wohl?"
 
uploadfromtaptalk1394284568339.jpg

Renovieren bei so einem Wetter... :/
 
Wegen der Facharbeit verzweifeln, das ich sowas auch immer auf den letzten Drücker machen muss -.-


Gesendet vom ApfelPod
 
Skyrim 4 Oblivion installieren :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Srsly? Saylor Moon...?
 
Grade auf Amazon Instant Video Contraband gesehen.

Sehr verlockender Film :) Endlich mal wieder was "gutes", nach langer Zeit.
 
Für den Unterricht morgen ein bisschen die letzten Einträge durchlesen...

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Krass und das an einem wunderschönen Sonntag Morgen. Deine Disziplin hätte ich gerne ... :d
 
Ich werd jetzt auch den ganzen Tag was für die Schule machen, aber nur weil morgen Abgabetermin ist. Was muss das muss ;(


Gesendet vom ApfelPod
 
PS Profis auf YouTube schauen

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ich werd jetzt auch den ganzen Tag was für die Schule machen, aber nur weil morgen Abgabetermin ist. Was muss das muss ;(


Gesendet vom ApfelPod

das sind doch nur ~10 Seiten, für die man auch noch n halbes Jahr Zeit hat..:hmm:
 
Eis Essen und mich Sonnen. Endgeiles Wetter
 
Mir überlegen, ob ich mein Fahrrad rausholen soll. Dann müsste ich das allerdings Komplett neu machen...
 
Feststellen, dass GamerKing hier verdammt viel reinpostet :fresse:

Im Zug nach Hause fahren. Criminal Minds aufm Laptop gucken. 2 Stunden noch :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh