[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Facharbeit fertiggestellt.

Die 5Std. schlaf habe ich mir jetzt aber verdient!

Gesendet vom ApfelPod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich zur Bushaltestelle laufen und dann mit dem Bus zur Schule fahren.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Beim Arzt im Wartezimmer sitzen. Und ich habe üblen muskelkater im hintern, da ist das gar nicht so einfach :fresse2: danach geht es zu fielmann, mal nach einer neuen Brille umgucken.

Meiner Schwester heimlich Bilder von Justin Bieber in ihren Öffentlichen Bilder Ordners ihres Laptops kopieren :d

Na klar, die willst du doch selbst haben. :rolleyes:

Sorry, aber nein.

Jaja. Hast bestimmt auch schon das Justin Namensschild für den LKW bestellt. :) Muss dir nicht peinlich sein...

Wie oft noch? Ausser Blümchen und Rammstein höre ich nix

ok ok, das ist auch schon merkwürdig genug :lol:

Die Vorstellung ist zu gut :d

da fällt einem nix mehr ein :fresse:

Uaaaah.
Ich hab mir gerade in einem Forum Berichte über Skoliose OP´s durchgelesen, inkl. Röntgenbilder....warum bitte war ich noch mal so blöd ?
Jetzt graut mir noch mehr vor dem nächsten Knochendichte Scan. Wenn ich den Sarkasmus für mich gepachtet hätte könnt ich jetzt noch nen blöden Witz reissen, aber sogar der bleibt mir gerade stecken. :-[

Trainieren hilft bei Skoliose BTW auch. Hat nem Kumpel von mir hart geholfen, das zu bekämpfen. Er ist nun wieder beschwerdefrei und dazu topfit :)

Neues Avatar heraus suchen, weiß aber noch nicht ganz welches mir gefallen soll - vielleicht lass ich erst einmal das hier drin...

Trainieren hilft bei Skoliose BTW auch. Hat nem Kumpel von mir hart geholfen, das zu bekämpfen. Er ist nun wieder beschwerdefrei und dazu topfit :)

Danke für den Tipp aber das wird hier nicht mehr ganz reichen, Rotationsskoliose der BWS und LWS plus manifeste Osteoporose...heißt "normal" trainieren geht wahrscheinlich kaum mehr ohne dass da irgendwas einbricht. Und ich wachs nicht mehr, sprich die Strukturen sind alle schon fix.
Muss erst mal wieder schauen lassen wie die Werte sind, nicht dass ich mir im Sommer beim Football fangen die Hand breche. Tja, selber schuld, langjährige Jugendsünden eben.

Nur auch noch blöd OP-Videos schauen soll man dann eben nicht, Jahre später Panik schieben nutzt auch nix mehr wenn man´s eh schon selber verbockt hat. :stupid:

BTT: endlich weiter aufräumen.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal L4D2 über Steam installieren, einmal probier ich´s noch.
Die drei Computerdeppen haben mich im ersten teil allerdings wieder den letzten Nerv gekostet, stehen blöd in der Gegend rum und tun nix.

Oh ja, die sind voll gut. Hab bei Dead Air mal einem am Ende das Leben gerettet und zum Dank ist das Flugzeug ohne mich losgeflogen. :fresse: Ich wäre da manchmal lieber alleine unterwegs.

joar, das ist natürlich besser

Aber das klappt nicht immer, dass 3 Freunde Zeit haben. Vor allem nicht so spontan.

Jup, so is es. Und die Chancen, dass jemand Zeit und Laune hat, werden nachts um drei oft nicht besser. Nicht immer einfach drei Schlaflose zu finden, die am nächsten Tag nicht zum AMS/Job/ sonstwohin müssen.

Aber prinzipiell ist es mit Kumpels ist witziger und effizienter, stimmt schon Pferdchen.

Argh, ich muss bei dem Ava immer grinsen wie bekifft. :lol:

to Edith: eigentlich sogar bei beiden Avas über mir.
Aber eigentlich gilt´s gerade gar nicht. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh