[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha, ähm, sorry. Ich wollt hier niemand beleidigen...aber definier das doch bitte mal genauer ?

Rainbow Dash ...:hmm:
Edit: ok, bin schlauer.

Zuletzt bearbeitet:
My little Pony!

Herrlich, hab mir das mal angeschaut als es in war die mods auf /b/ damit zu trollen. ^^

MW2 Zocken :d... Geil wenn fast keiner mim Sniper Rechnet.

Googeln ob es ein Programm gibt dass meine Wünsche erfüllt. D.h. ein Programm / eine Seite bei der ich z.b. links ein Bild habe und rechts textzeilen die ich je nach belieben beschriften kann. Ausserdem sollte man wie bei Paint einfach Linien Malen bzw. das Bild beschriften, das ganze muss sich gleich danach bei meinem gegenüber aktualisieren. So etwas in der Richtung :

7qN1J.png

Natürlich geht das mit Paint, aber das ganze soll sich eben immer wieder aktualisieren damit man nicht dauernd bilder rüberschicken muss. Kennt da jemand was?

Aufstehen und mein Rechner mal ins Antec VSK-4000E Bauen... Danach die Wohnung machen und Chillen :d

Googeln ob es ein Programm gibt dass meine Wünsche erfüllt. D.h. ein Programm / eine Seite bei der ich z.b. links ein Bild habe und rechts textzeilen die ich je nach belieben beschriften kann. Ausserdem sollte man wie bei Paint einfach Linien Malen bzw. das Bild beschriften, das ganze muss sich gleich danach bei meinem gegenüber aktualisieren. So etwas in der Richtung :

...

Natürlich geht das mit Paint, aber das ganze soll sich eben immer wieder aktualisieren damit man nicht dauernd bilder rüberschicken muss. Kennt da jemand was?

powerpoint?

Zuletzt bearbeitet:
ach, fällt doch gar nicht auf

er will sie zerstören :teufel:

:lol: aber ein nettes Bild.

Im Computer Unterricht sitzen und mich langweilen, weil kein Lehrer da ist :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Was lernt man denn heutzutage so im Computer-Unterricht?

Ok, dann anders formuliert:

Was macht man denn heutzutage so im Computer-Unterricht?
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wir lernen da so Zeug wie Excel (2003), Word (2003), usw. Langeweile hatte Ich nur, weil da gerade kein Lehrer da war und somit nix zu tun :d

Wir lernen da so Zeug wie Excel (2003), Word (2003), usw. Langeweile hatte Ich nur, weil da gerade kein Lehrer da war und somit nix zu tun :d

2003er Excel und Word wird dir später viel helfen im Arbeitsleben, dann findest du gleich alle Funktionen. *sarkasmus off*

Muss gerade so beschissene Berichte zusammenfassen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh