[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Regale schleppen und Motorrad verkaufen.

Die "was ist letzte Preis" und "habe nur 4000€" Nachrichten kann ich sogar schon fast mit Humor nehmen :).
 
Das ist jetzt unfreiwillig zweideutig :fresse:

Und zum Thema Sport: wenn du alles Bier ernst nimmst, dann würde ich deine Einstellung überdenken :p

Manche glauben ein wenig witziger zu sein, als sie es tatsächlich sind, aber wenn du genau gelesen hättest, was ich geschrieben hab,
wäre dir sicherlich aufgefallen, das meine erste Antwort Spuren von Ironie enthalten könnte.
So viel zum Thema "Bierernst", wenn ich schon mal gerade am klugscheißen bin ;)

@topic Krempel über Rekristallisationsmedien lesen und ein wenig erstaunt sein :rolleyes:
 
Zickenterror!

In Deckung Jungs :-).
 
Chillen & Luxxen :d
 
Oh, Speed hat einen neuen <> Namen :)
 
Dazu musst du entsprechende Personen anschreiben und ganz lieb fragen.
 
Ab und zu. Ständig. Andauernd. Am besten für jeden Kommi. Und so.
 
Mich darüber aufregen, dass irgend ein Wi**-Programm meinen Rechner beim zocken lahmlegt!!! :mad:

Edit: Es sind Nvidias Treiber bzw. Programme -.- Bin nicht der einzige mit dem Problem Klick

Gesendet vom ApfelPod
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bedeutet HWS?
 
Halb-wahre-Sachen Inside
 
Hoden&Wurst-Salat. Man weiß es nicht.

- - - Updated - - -

Könnte auch Hanswurst Speed heißen :fresse2:
 
Hochwasserschutz, ihr noobs!
 
Tja das wüssen viele gern ;).
 
Hacke. Wüssten xD
 
HWS -> Halswirbelsäule inside? Ohne wär echt mies :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh