[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Gucke Harry Potter in DVD Qualität auf der Leinwand :d :-)!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Son HD-Beamer kost aber auch n schweinegeld. Wie gern hätte ich son Teil...:(.
Scheiß Azubileben :fresse:
 
Candy Crush Rotz Mist Scheiß spielen :-D


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Hab ich da gerade "Frau" gelesen? :fresse2: :shot:

Jetzt müssen wir noch mehr aufpassen mit unseren Beiträgen :d
 
Bin ja mal gespannt, was da eventuell wieder im Bilder Thread abgeht. :popcorn:
 
Oh man Leute xD....

@ Topic

Einkaufsliste fürs Raclette am Samstag zusammen stellen.... Und nebenbei wundern in was für komischen Foren/ Seiten ich mich mal angemeldet habe, da ich plötzlich zum Geburtstag aus allen Ecken automatische Mails bekomme o_O

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben wir verkackt. Das Monster wurde soeben heraufbeschworen :fresse:
 
Noch lachst du! :p
 
Also wenn sie die Frau, die in ihrem Avatar zu sehen ist ist, wovon ich ausgehe, könnte hier die Hölle losbrechen :fresse:
 
Hab mich ja mit meinem Avatar/Profilbild ja eh schon geouted, ich glaub das is dann nich mehr so spannend :fresse2:

@topic: gleich mal eingeschüchtert schlafen gehen :d
 
Naja... Die letzten 5 Seiten des Picture Thread können etwas anderes aussagen :-P

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Titten! Wraaaaah!
 
Lachend ins Bett gehen... @buxxdehude You Made my day... Ähm Night! 😃

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hab mich ja mit meinem Avatar/Profilbild ja eh schon geouted, ich glaub das is dann nich mehr so spannend :fresse2:

Oh doch. Oh, eine Frau im Luxx, ich hab zum ersten Mal im Leben eine Frau gesehen, du siehst gut aus, bist du Single... :fresse: :kotz:
 
Aufstehen... zu spät...


...und mich fragen warum Ding, Deng und Dong schon wieder quer durchs Forum spammen...

Ladet "die Lady" doch einfach in den LTdW ein - ist auch gut für den Threadcounter. :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Gleich ins Bett... Und um 0900 wieder raus :d
 
Das ich das in meinem Alter noch erleben darf - eine Frau im Forum. Die bloß leider zu jung für mich - oder ich bin nicht reich genug für sie. Ich glaub aber eher die ist ein Fake und heisst Walter :d

@topic

Frühstücken


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Cerubis und Kruemelgirl sind also keine Frauen. :rolleyes:

Leute kommt mal wieder runter hm...

@T: Aufm Weg nach DD... komischer Freitag heute mit komischer Kundenzusammenstellung...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
@pirate das kennt man doch mittlerweile von den Jungs hier ;-)

@topic: Käffchen auf der Arbeit trinken um wach zu werden. Heute Nachmittag dann noch Löcher in der alten Wohnung spachteln, da nächste Woche Wohnungsübergabe ist --> statt 3 Monate doppelt zu mieten, sind es jetzt nur 2 Wochen geworden. Es lebe der einigermaßen umkämpfte Wohnungsmarkt in Hannover für vernünftige Wohnungen *freu*
 
Da mein Vater seinen PC auseinandergelegt und in ein neues Gehäuse verfrachtet hat, schaue ich gerade, ob ich das alte Big Tower Gehäuse bekomme :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh