[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Guten Morgen die Herren :d sex0021.gif

ich zieh mir zum einschlafen jetzt nochmal n schönes video über arzneimitteldistribution rein ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laptop vom kumpel formatieren

dringende frage: hat jemand ne ahnung ob ich nen medion akoya laptop einfach komplett formatieren kann und dasnn ne daten und system partition einrichten kann oder muss ich irgendwas mit der recoovery beachten? kann ich die einfach löschen? braucht doch sowieso keiner ^^

nach Heuschnupfen-mittel googlen.

Eine Cetirizin schlucken.

Hagen: Danke, hab's fast vergessen :d

Stargate: Continuum gucken =)

Cetirizin-Opfer hier :fresse2: :P
Bis zum nächsten Winter könnt ihr ja mal Desensibilisierung googeln :d

@ topic: Lesen und n Cocktail schlürfen :d

Bei mir hält der Mist zum Glück nur so 3 Wochen an :) Dann habe ich Ruhe.

Früher konnte ich Nachts teilweise kaum schlafen, weil ich sehr schlecht Luft bekommen habe. Mein Hals war am kratzen, ich war nur am husten etc. Ganz schlimm war es, wenn ich im Ausland war.

Ab und zu habe ich morgens zwar immer noch ein leichtes kratzen, aber da hilft meistens das Foster Spray.

Cool.

Ich hab neben der Gräserallergie auch eine Hausstaub und Milbenallergie höchsten Grades.

Kann schon seit Jahren nicht mehr ordentlich schlafen.

Das ist fies, ich hoffe du hast nen guten Arzt, auch wenn es sich erstmal nich danach annhört, wenn du so schlecht schläfst, ehrlich gesagt ^^

Geduscht, und nun gleich zu meiner Mutter, hab aber heute voll die Kreislauf Probleme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh