Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grad vom Sport gekommen, jetzt duschen und dann gemütlich Abend essen gehen
Was für komische Zeiten habt ihr denn? Meine fängt dann 11:10 an...
kenn ich, kennen auch arbeitskollegenAuch wenn Ihr das evtl. nicht verstehen werdet - bin fast durchgehend auf Dienstreisen und freue mich mittlerweile vor Allem darauf wenn ich zu Hause sein kann. Das Herumreisen geht mir voll auf den Geist.
Sitze gerade in Shanghai vor meinem Noteboook und lese im HWL Forum. Das Hotel ist Luxus pur und mitten im Geschehen. Auch wenn Ihr das evtl. nicht verstehen werdet - bin fast durchgehend auf Dienstreisen und freue mich mittlerweile vor Allem darauf wenn ich zu Hause sein kann. Das Herumreisen geht mir voll auf den Geist. War wieder einmal die ganze Woche in China im Gemüse unterwegs.
l. G. aus China
mich grade fragen, wieso du den job machst, wenn er dich nervt
Verstehst du Chinesen etwa?
hocke gerade vor den Motorenprüfständen, freue mich schon auf den Feierabend.
Sitze auf der Leitung - bitte kläre mich auf.Ich glaube darauf wollte er nicht hinaus
Berechtigte Frage - habe aber nie behauptet das mein Job mich nervt - macht mir sogar Spass. Wie überall im Leben gibt es immer 2 Seiten der Medaille. Ich muss nur das Reisen zumindest eine Zeitllang etwas einschränken - das geht wenn es überhand nimmt auf die Substanz. Den halben Tag/ Abend entweder Zug/ Flugzeug nachlaufen bzw. darin Stundenlang sitzen, dann Kundenmeetings/ Abendessen mit Kunden, dann irgendwann im Hotel ankommen, bis nach Mitternacht am PC arbeiten.... Zum Glück kann ich in meinem Job fast Alles selbst entscheiden weshalb ich die nächsten Monate entschieden habe etwas mehr zu Hause zu sein. Es gibt leider weniger glückliche die das nicht selbst entscheiden können - in diesem Fall würde mir der Job keinen Spass machen.
l. G.