[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und nun auf Kabel Eins Classics "Zwei Asse Trumpfe auf" .............. HERRRRRRLICH

Grad vom Sport gekommen, jetzt duschen und dann gemütlich Abend essen gehen :)

Auf den Anfang der Vorlesung warten und vor mich hin transpirieren...

Was für komische Zeiten habt ihr denn? Meine fängt dann 11:10 an...

7:30 gehts los, 90 Minuten und dann immer 20 Minuten Pause.

7.30 Uhr? Ich habe mit 8.00 Uhr ja schon meine Probleme :fresse2:

Topic: seit zwei Stunden beim Arzt im wartezimmer sitzen.

Gleich mim Motorrad zur Uni und die Kombi vollschwitzen :d :d.

Sitze gerade in Shanghai vor meinem Noteboook und lese im HWL Forum. Das Hotel ist Luxus pur und mitten im Geschehen. Auch wenn Ihr das evtl. nicht verstehen werdet - bin fast durchgehend auf Dienstreisen und freue mich mittlerweile vor Allem darauf wenn ich zu Hause sein kann. Das Herumreisen geht mir voll auf den Geist. War wieder einmal die ganze Woche in China im Gemüse unterwegs.

l. G. aus China

Zuletzt bearbeitet:
tu ich gleich see gehn

Auch wenn Ihr das evtl. nicht verstehen werdet - bin fast durchgehend auf Dienstreisen und freue mich mittlerweile vor Allem darauf wenn ich zu Hause sein kann. Das Herumreisen geht mir voll auf den Geist.
kenn ich, kennen auch arbeitskollegen

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich Zuhause uns gleich mach ich Pommes... Bei dem Wetter was jetzt mittlerweile im Pott ist geht keiner mehr raus :d

Sitze gerade in Shanghai vor meinem Noteboook und lese im HWL Forum. Das Hotel ist Luxus pur und mitten im Geschehen. Auch wenn Ihr das evtl. nicht verstehen werdet - bin fast durchgehend auf Dienstreisen und freue mich mittlerweile vor Allem darauf wenn ich zu Hause sein kann. Das Herumreisen geht mir voll auf den Geist. War wieder einmal die ganze Woche in China im Gemüse unterwegs.

l. G. aus China

mich grade fragen, wieso du den job machst, wenn er dich nervt ;)

Verstehst du Chinesen etwa? ;)

Grade @ Home jekommen und Musik höre sowie Luxxe...

mich grade fragen, wieso du den job machst, wenn er dich nervt ;)

Berechtigte Frage - habe aber nie behauptet das mein Job mich nervt - macht mir sogar Spass. Wie überall im Leben gibt es immer 2 Seiten der Medaille. Ich muss nur das Reisen zumindest eine Zeitllang etwas einschränken - das geht wenn es überhand nimmt auf die Substanz. Den halben Tag/ Abend entweder Zug/ Flugzeug nachlaufen bzw. darin Stundenlang sitzen, dann Kundenmeetings/ Abendessen mit Kunden, dann irgendwann im Hotel ankommen, bis nach Mitternacht am PC arbeiten.... Zum Glück kann ich in meinem Job fast Alles selbst entscheiden weshalb ich die nächsten Monate entschieden habe etwas mehr zu Hause zu sein. Es gibt leider weniger glückliche die das nicht selbst entscheiden können - in diesem Fall würde mir der Job keinen Spass machen.
l. G.

- - - Updated - - -

Verstehst du Chinesen etwa? ;)

Klar - zumindest kann ich auf Chinesisch kaltes Bier bestellen, Danke/ Bitte/ Hallo sagen und nach der Kellnerin/ Rechnung rufen und bis 10 zählen.

l. G.

Zuletzt bearbeitet:
hocke gerade vor den Motorenprüfständen, freue mich schon auf den Feierabend. ;)

Schaut so aus als ob wir in der gleichen Branche arbeiten evtl.sogar im gleichen Unternehmen tätig sind.... Hocke zwar nicht vor Motorprüfständen oder entwickle Motoren - bin aber für Vertrieb/ Produktmanagement von Messtechnik zuständig.

l. G.
Karl

- - - Updated - - -

Ich glaube darauf wollte er nicht hinaus :fresse:
Sitze auf der Leitung - bitte kläre mich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Nfs Shift 2 Unleashed herunterladen. Ich habe zwar die DvD aber keinen Bock die in meinem Spieleregal jetzt zu Suchen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Meinen Wahlgang erledigt.

Berechtigte Frage - habe aber nie behauptet das mein Job mich nervt - macht mir sogar Spass. Wie überall im Leben gibt es immer 2 Seiten der Medaille. Ich muss nur das Reisen zumindest eine Zeitllang etwas einschränken - das geht wenn es überhand nimmt auf die Substanz. Den halben Tag/ Abend entweder Zug/ Flugzeug nachlaufen bzw. darin Stundenlang sitzen, dann Kundenmeetings/ Abendessen mit Kunden, dann irgendwann im Hotel ankommen, bis nach Mitternacht am PC arbeiten.... Zum Glück kann ich in meinem Job fast Alles selbst entscheiden weshalb ich die nächsten Monate entschieden habe etwas mehr zu Hause zu sein. Es gibt leider weniger glückliche die das nicht selbst entscheiden können - in diesem Fall würde mir der Job keinen Spass machen.
l. G.

Moin Kumberg,

dann versteh ich dich schon besser.
Kenne ich natürlich im Prinzip auch. Habe natürlich in meinem Job auch gelegentlich Tage/Phasen wo mich alles da anbricht, andererseits gibts auch Phasen, wo es der geilste Job der Welt ist (zumindest für mich).

MfG
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh