[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Könntet ihr bitte an dieser Umfrage teilnehmen? dauert ca. 5 Minuten und ist für eine Freundin von mir, die das für ihr Studienarbeit braucht: Daaaaanke!!!!! :)

https://www.umfrageonline.com/s/00f1b5e

Auch wenn möglich weiterleiten. Gesucht werden aktuell noch 36-50jährige. Also wenn ihr noch jemanden kennt. Wäre echt super!!!

(Sorry, wenn das nicht gewünscht sein sollte ... doch was tut man nicht alles :p)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Purist passt das auch ohne Zusätze.
 
Watch_Dogs laden
 
Bis eben Mathe lernen; Klausur steht bald an und ich kann mich um spätere Uhrzeiten meistens deutlich besser konzentrieren als tagsüber 😕
 
Nen alten Dell Optiplex GX270 Installieren... Wobei das teil von der HW nett is P4 3GHz HT, 2GB DDR Dual Channel, GeForce 6200 256MB GDDR2
und ne Seagate 1TB SATA :fresse: geht eigentlich gut ab wenn man nicht auf den Stromhunger schaut.
 
Nach den spannenden und aufschlussreichen Gesprächen der letzten Tage hier im Forum folgendes anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=8Mh_XYEVjBs

Nach den ersten 2 Minuten Oh Mein Gott aber hey ich will ja meinen Horizont erweitern:fresse2:
 
Immerhin hast du es mal ausprobiert, ich empfehle trotzdem die Englische Synchro.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Prince von BelAir schauen und gleich Schlafen gehen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Bissle auf Youtube rumsurfen. Ach ja, hiermit ist MLP vielleicht doch für mehr Interessant ^^ My Little ACDC - YouTube
 
Auf dem neuen Notebook Win7 installieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hacke, das war etwas falsch geschrieben :fresse: :shot:
 
Kaufe selten Tickets.. keine Ahnung =)

Das letzte Ticket was ich für ein Konzert in der Hand hatte war ACDC - kostete 82€ aber ich musste nicht bezahlen
 
Mich ins Übertakten weiter einlesen, will ja Ordentliche Werte aus meiner Graka herauskitzeln.
 
Bei moderatem Graka OC brauch man sich nicht großartig einlesen. Bin wegen Watch Dogs auch am überlegen die Taktschrauben anzuziehen.


Gesendet vom ApfelPod
 
Will halt nix falsch machen, mit dem Catalyst Control Center kann man scheinbar sowieso net so viel falsch machen, von daher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh