S
siM•Luxx
Guest
Musik hören und chillen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube darauf wollte er nicht hinaus
Ich nicht, meine bekannten wollten mich nötigen aber wenn ich nicht möchte dann wähle ich auch nicht. Ich habe keine Ahnung von Politik und ich werde keine der Parteien unterstützen da mir die Wahlziele nicht zusprechen.Erstmal schön von meinem Wahlrecht gebrauch machen
Dann sollte man wenigstens seinen Wahlzettel "ungültig" machen.
Und das ungültig machen bringt was?
Ein ungültiger Stimmzettel geht meines Wissens nach nicht in die Gesamtzahl der abgegeben Stimmen ein und wird nur am Rande extra gezählt. Da kann man auch gleich zu Hause bleiben.
Wegen der gefallenen drei-Prozent-Hürde wäre es allerdings gut gewesen, du hättest einfach irgendeine nicht Rechte Partei gewählt, damit dieses Gesocks so gering wie möglich repräsentiert ist.
In der heutigen Luxusgesellschaft geht meiner Meinung nach deutlich mehr Gefahr von Ausländerhass aus, als von antikapitalistischen Parolen etc.
Ich komme gerade nicht ganz mit - für welches Extrem sollen das jetzt Beispiele sein?
Mmn. wird hier in Deutschland aber viel zu viel dramatisiert, wer sagt dass er ein stolzer Deutscher ist und keinen Döner mag wird direkt als Nazi abgestempelt. Oder würdet ihr es euch trauen mitten im Supermarkt zu schreien "ICH BIN EIN STOLZER DEUTSCHER!" ? Das würde dann den Großteil der 08/15 Gangstamurat-alda isch schwör Fanatiker provozieren.