[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Klo sitzen :-).
 
Erstmal schön von meinem Wahlrecht gebrauch machen :)
Ich nicht, meine bekannten wollten mich nötigen aber wenn ich nicht möchte dann wähle ich auch nicht. Ich habe keine Ahnung von Politik und ich werde keine der Parteien unterstützen da mir die Wahlziele nicht zusprechen.

Gibt aber immer wieder Menschen die dich zwanghaft zu etwas überreden wollen, wirkt nur bei mir nicht. :fresse2:
 
wenn das helfen würde, wären sie längst abgeschafft… ganz einfache Sache
 
Dann sollte man wenigstens seinen Wahlzettel "ungültig" machen. ;)
 
Und das ungültig machen bringt was?

Ein ungültiger Stimmzettel geht meines Wissens nach nicht in die Gesamtzahl der abgegeben Stimmen ein und wird nur am Rande extra gezählt. Da kann man auch gleich zu Hause bleiben.
 
Taucht aber in der Wertung auf.
Wer protestieren will kann besser hingehen und ungültig wählen als einfach Zuhause bleiben.
Letzteres könnte auch heißen "vergessen" oder "zu faul raus zu gehen"
 
Und das ungültig machen bringt was?

Ein ungültiger Stimmzettel geht meines Wissens nach nicht in die Gesamtzahl der abgegeben Stimmen ein und wird nur am Rande extra gezählt. Da kann man auch gleich zu Hause bleiben.

das ist das beste Zeichen des Protests, zu Hause bleiben bringt noch weniger ;);)
 
Wegen der gefallenen drei-Prozent-Hürde wäre es allerdings gut gewesen, du hättest einfach irgendeine nicht Rechte Partei gewählt, damit dieses Gesocks so gering wie möglich repräsentiert ist.

^^Aber zu links sollte es auch nicht sein. ;) Leider scheinen nicht alle die Demokratie verstanden zu haben. :(


Gesendet vom ApfelPod
 
Exakt von diesen "spinnern" rede ich. Ich nenne sie eher links extremisten, aber das ist Definitionssache.


Gesendet vom ApfelPod
 
Mmn. wird hier in Deutschland aber viel zu viel dramatisiert, wer sagt dass er ein stolzer Deutscher ist und keinen Döner mag wird direkt als Nazi abgestempelt. Oder würdet ihr es euch trauen mitten im Supermarkt zu schreien "ICH BIN EIN STOLZER DEUTSCHER!" ? Das würde dann den Großteil der 08/15 Gangstamurat-alda isch schwör Fanatiker provozieren.

Ich meine ich mag Deutschland persönlich nicht, und vorallem nicht den Großteil der hierzulande einsässigen Menschen da mir das ganze viel zu künstlich aufgesetzt ist und vorallem das Netz voller Mitläufer ohne eigene Meinung verpestet ist. Aber trotzdem wäre es nicht schlecht wenn die "echten" deutschen mal zusammen halten würden statt die Klappe zu halten und NULL Patriotismus zu zeigen. Ich bin natürlich hier geboren.
 
In der heutigen Luxusgesellschaft geht meiner Meinung nach deutlich mehr Gefahr von Ausländerhass aus, als von antikapitalistischen Parolen etc.

Etliche provozieren es doch gerade zu (siehe möchte gern Gangster, U-Bahn Schläger, Sozialbetrüger usw.) und ziehen die mit in den Dreck die sich hier wirklich integrieren bzw. es wollen.

btw: Wenn Deutsche gegen Ausländer wettern sind sie sofort Rechts etc., aber wenn z.B. Salafisten ihre Hasspredigen gegen Ungläubige etc. runtersülzen, traut sich keiner das Maul aufzureißen und von Rassismus etc. zu reden.
 
Ich denke das ist ein Fakt bei dem niemand das Gegenteil behaupten würde, nur wird über so etwas zu wenig diskutiert da sich der Großteil einfach nicht traut. Einfach totschweigen und man muss sich keiner Kritik stellen -> das habe ich schon so oft miterlebt :shake:
 
Ich komme gerade nicht ganz mit - für welches Extrem sollen das jetzt Beispiele sein?

Das bezieht sich meiner Meinung nach auf die Rassisten-, Salafisten-Debatte, die SchneeLeopard ansprach.

Zu dem Punkt "sich den rechts Extremisten oder oder links Extremisten anschließen":
Ich würde mich keiner beider anschließen, sondern meine Meinung vertreten. Notfall würde ich, wenn dann eher gegen die rechten Vorgehen, da sie anderen Menschen direkt, persönlich schaden.

Btt: schlafen gehen, bin schon spät dran. -.- Werde ich wohl morgen früh bereuen.


Gesendet vom ApfelPod
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmn. wird hier in Deutschland aber viel zu viel dramatisiert, wer sagt dass er ein stolzer Deutscher ist und keinen Döner mag wird direkt als Nazi abgestempelt. Oder würdet ihr es euch trauen mitten im Supermarkt zu schreien "ICH BIN EIN STOLZER DEUTSCHER!" ? Das würde dann den Großteil der 08/15 Gangstamurat-alda isch schwör Fanatiker provozieren.

Ich würde generell nicht mitten in der Öffentlichkeit rumschreien ;)

Davon abgesehen verstehe ich auch nicht warum man stolz darauf sein sollte aus irgendeinem Land zu kommen, ist schließlich keine Leistung.

Ich persönlich bin ganz zufrieden damit als Deutscher geboren zu sein, aufgrund der hohen Lebensqualität in diesem Land und der Vorteile die man international hat wenn man Deutscher ist. Das war es dann aber auch schon.


Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Alles was extrem ist, ist s c h e i s s e
 
Dann hat es aber nix mit Politik zu tun.

Werden alle ungültigen Zettel nicht eh der CDU angerechnet? Ich mein, die kann niemals so stark sein in meinen Augen :hmm:
 
Ich hab meine Stimme abgegeben nur bringen wird es eh nichts, die Politik wird immer verkackter. Allein wenn ich daran denke, das manche aus Polen in DE Kindergeld
beantragen und H4 könnte mir der Hut hochgehen.

Ich habe nichts gegen Ausländer so lange die Intigration funktioniert sprich: Sprache, Arbeit & Co :) aber einfach herkommen und Kassieren ist nen fettes
No Go. Was würde passieren wenn wir das gleiche z.B in der Türkei machen (Ich darf nich dran denken).

Ebenso wenn was ist.: So lange die Deutschen die Fresse halten ist alles in Ordnung, machen diese aber ihren Mund auf kommt man wieder mit Na?? und Hi??.

Mehr sage ich dazu nicht ;)

BTT.: Löten und nebenher Online Shoppen
 
schönes Scheingewerbe(Abriss o.ä.) ganze Sippschaft mitbringen 7 Kinder, 8. is unterwegs

Kindergeld für 1 Kind is höher als n Lehrer in Rumänien verdient :bigok:
 
Ja ich kenne das. Ich hab welche unter mir wohnen (2 Zimmer Wohnung @ 60qm) die wohnen da zu 5 Mann und Arbeiten hier in DE.
Im Urlaub gehts dann ab in die Slowakei zur Familie :)
 
eben den Computer innen sauber gemacht und jetzt Steak installieren, bisel Source anzocken unter OS X
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh