[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

siM•Luxx;22317805 schrieb:
*wooo biiiiist duuuu meeeein Sooooooonnenlicht*

*Schlauchbootfresse mach*

so?

Abbey-Clancy-Foto-Storys.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich geh jetzt mal ne Runde schwimmen, wenn wir schon n Pool hier in der Wohnanlage haben sollte man das auch mal ausnutzen

hab gerade eine Probefahrt mit meinem neuen Navi gemacht damit ich morgen keine böse Überraschung hab. :d
nun läuft Musik.

Meine Standardstrecke mit 31km ist durch. Mich wundern, dass ich zwischendurch nur 5 Minuten Pause gemacht hab und anscheinend ein AVG Tempo um 24 drauf hatte. o_O

Die Küche in meiner neueen Wohnung gestrichen. Endlich keine blaßrosanen Blümchentapeten mehr :haha:

Mich fragen was da vor meiner Haustüre los ist:

img_2348b1k03.jpg

img_23497ck1d.jpg

Wenn das vor deiner Haustür ist, solltest du mal lieber hinfahren und schauen ob deine Wohnung noch ganz ist.

Wenn das vor deiner Haustür ist, solltest du mal lieber hinfahren und schauen ob deine Wohnung noch ganz ist.

Ich habe es aus meinem Fenster fotografiert. Höre schon die Feuerwehr. Hat vorhin auch mehrmals genkallt.

Ne ist alles gut gegangen.

Die Frau ist beim Sex sicher nur heißgelaufen, wenn es vorher geknallt hat... :fresse2:

Ne Präsentation vorbereiten und dabei mal wieder am verzweifeln, weil Office einfach nicht so will wie man selber :d

Gleich Fußball gucken

TV gucken und Portugal kassiert ne Klatsche :dDDD 3:0

Ja hier gehen diese Vuvuzela´s rund -.- sind schweine laut :shot: .

DMAX Rocken und Chilln.

guten morgen Kaffee trinken

Powershell Grundlagen durchgehen :wall:

früstücken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh