[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich darüber "ärgern", dass einige morgen frei haben bzw. ich nicht frei habe. :mad:

Gesendet vom ApfelPod

Morgen frei. Und Freitag und Samstag und Sonntag auch :d

Pommes machen

Ordentlich Wach werden und die Lasagne in den Ofen schieben :fresse:. Ich liebe Lasagne :P

guten hunger :d

Thanks. Das war mal nötig :d

Nem ASUS M2N-VM/S nen CPU Microcode Update verpassen... Es erkennt meinen Athlon 64 X2 4850e nicht aber einen 64 X2 5600+ oO.
Danke Olidata für 0 Bios Updates :shot:

Muss ich nun wohl Hand anlegen xD

Lieg schon den ganzen Tag mit Laptop im Bett. Bin so richtig unmotiviert, habs noch nichtmal zum rauchen nach draußen geschafft (in der Bude darf und will ich nicht)

So kann man auch das rauchen aufgeben :P

Auf die Stones warten...

uploadfromtaptalk1403197056283.jpg

Bin im 1. Front of Stage, da ist es ein bisschen luftiger.

Such dir heiße Bitches, wenn die Stones eh noch nicht anfangen...

Avi, habe ein entsprechendes Ticket.

Jo ich bin mit meinen 32 einer der jüngeren :)

@nameless - das dürfte (nach dem Altersschnitt auf den Fotos zu urteilen) nicht so einfach werden. Es sei den, er hat Paul Finchs Frauengeschmack.

Stimmt. Die brauchbaren sind wahrscheinlich schon hinter der Bühne.

Cola trinken und auf den feierabend warten ...

Na ich denke das England gewinnt.

Oder auch nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zu Abend essen und irgendwas gucken, DVD, Fußball oder ne Doku, mal schauen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh