[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bratzwurst braten

Kommt ganz drauf an. Ne WG kommt Günstiger aber da haste abstriche. Ich z.B Würde es nie wieder machen.

Euch beide kann ich mir in einer WG auch nicht vorstellen :fresse:

BF4 mit meiner 13M Laden oO ich geh am Stock. Nebenher an meinem K7VT4A Pro Löten (V-Core Mod)

HrHr von 1,xx auf Max 2.00V

So kann ich mal meine alten Prozessoren Testen :)

Aber heiße Görls sind erlaubt?

Das hätte was von Louis und Tony (GTA - The Ballad of Gay Tony) :lol:

"Es ist immer eine Frau!"

Ich mache Pancakes zum Frühstück/Mittagessen. So richtig schön dicke und fluffige wie aus den USA. :-)

Mir das Interview anschauen, wirklich klasse wie normal der Gronkh immernoch ist, ich finde ihn einfach klasse echt.

Den kennst du nur durch mich :shot:

Wer ist Gronkh ?!

Und ich weiss immer noch nicht wer GK ist.

Wenigstens bin ich mittlerweile drauf gekommen was mit MLP gemeint ist :drool:

musik hören und Langeweile schieben

Ah doch jetzt fällt es mir ein. Der Typ kam mal kurz in einer Reportage über ne Spielemesse vor.. macht quasi das was wir frühre im TS gemacht haben: Spielen und dabei Müll labern.. nur dass er es aufnimmt und bei YT hochlädt ^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1403374737695.jpg
    uploadfromtaptalk1403374737695.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 122
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh