[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die guten alten Zeiten :love:
Ich glaube das Zeug hole ich auch mal wieder raus ... ist sicher irgendwo bei mir im iTunes Match drin
 
Auf vF warten :coffee:

hat mal schön 2 Stunden verpennt :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fette Sache DE is Weltmeister :fresse:
 
:fresse2: :fresse2: War aber ein derb Krasses Spiel....

Topic.: Anziehen und gleich nen Mobo samt Prozessor abholen...
 
Sonst haste nix zu tun wa :fresse:
 
nein <> so ist er halt xD ^^
 
Hey, mal ne Frage an die Studenten hier. Jemand unter uns der Mediendesign studiert? Habe gehört dass das Studium nicht schwerer als die anderen Fachgebiete ist, aber angeblich soll es schwer sein nach dem Studium eine Stelle zu finden da der Markt überschwemmt ist. Falls das tatsächlich so ist würde ich eine Ausbildung in dem Bereich machen statt am ende mehrere Jahre in den Sand gesetzt zu haben und selbst bei einer positiven Zukunft festzustellen kaum mehr zu verdienen als jemand der eine Ausbildung begonnen hat.

@Hardwarekäufer Möchte dir nur sagen dass du einer der wenigen Personen hier im Luxx bist den ich schätze, habe gerade gesehen dass du Umweltingenieur bist. Hut ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Hagen, beruhig dich mal. Du musst hier nicht gleich komplett austicken! :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Have Fun ;).

Wohnung Sauber machen und meinen Schreibtisch mal Aufräumen... Sieht aus als hätte es ne Nuklearexplosion gegeben :fresse:
 
@dark session

Danke!?

Ne Ausbildung dauert doch auch drei Jahre, wie ein Bachelor Studium.. Die investierte Zeit ist die gleiche..
 
Ausbildung muss nicht schlecht sein und ein Studium schafft nicht jeder in der regelzeit.
 
Eine Ausbildung übrigens auch nicht.
 
Naja hat beides seine Vor- und Nachteile..... Ausibldung ist wenigstens erstmal ein wenig Praxis nach so viel toller Schulzeit mit arg langweiligen Fächern :d......
 
Und die Reihenfolge
1. Ausbildung
2. Studium
Ist nicht schlecht. Vor allem wenn man sich in einem Fachgebiet bewegt.

Zusätzlich gibt die Ausbildung im Studium Sicherheit falls man scheitert, dass man nicht ohne was da steht. Das hilft psychisch enorm und hat so evtl sogar positive Auswirkungen auf die Leistungen.
 
Ausnüchtern.
Nächstes Finale schaue ich wieder allein zu Hause. Dann trink ich nicht so viel :(.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh