Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Wohnung putzen und mir den arsch abschwitzen
Hier geben sich Sonne und Regen bei ca. 18°C die Klinke in die Hand
Soviel wie manche Leute hier im nüchternem Zustand habenTesten, wieviel Promille man nach 5 Packungen Mon Cherie hat.
Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
So kann man sich auch besaufen
Eher stirbst du an einem Zuckerschock als das man durch Mon Cherie breit wird
Wenn ihr eueren Alk lieber futtern wollt, macht Götterspeise und ersetzt 50-70% des Wassers (Packungsangabe) durch Wodka.
Wir haben mal sämtliches Wasser durch Wodka ersetzt. DAS war ne eklige Angelegenheit.[...] Hab ich auch mal gemacht, ziemlich eklige Angelegenheit...
Endlich hab ich ne Verwendung für die TütenWenn ihr eueren Alk lieber futtern wollt, macht Götterspeise und ersetzt 50-70% des Wassers (Packungsangabe) durch Wodka.
Also das glaub ich nicht, schätze nach fünf Packungen hat man schon ordentlich einen inner Krone
Ist ja schon echter Schnaps drin.
Doch wie viel genau? Christina Schimmele, Ernährungswissenschaftlerin bei Ferrero (Hersteller von „Mon Cheri“): „In einer Praline befinden sich 0,66g Kirschlikör. Unsere Tests haben ergeben, dass nach dem Verzehr von 15 Pralinen, also einer Packung, bei einer Person von ca. 60 Kilo Gewicht man 0,28 Promille messen würde.“
Für 2,1 Promille wären also genau 112,5 Pralinen zu futtern.
Mon Cheri & Co.: Wie betrunken machen Pralinen? | Gesundheit | EXPRESS
Dich säuft man ja dann locker unter den Tisch
Da müsstest du also ohne Pause fast 9-11 Packungen fressen und ich glaube das du bei max. 4 (also 40-60stk) schon kapitulierst.