[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freuen, dass endlich feierabend ist und es nur noch 3 wochen sind, bis ich urlaub hab :banana:
 
Mich mental auf die theoretische Prüfung der mittleren Reife vorbereiten. Fühle mich nun 300% schlauer und rede kein assi deutsch mehr, wow die Vorurteile stimmen total! Nicht... Aber mit einem HSA findet man nur noch Drecks-Jobs die ich nie ausüben könnte da ich ein physischer Trottel bin, der nur mit dem Kopf arbeiten kann :d
 
Die mittlere Reife ist nicht so schwer, die schafft man idR mit regelmäßigem Schlafen und kurzfristigem Zuhören. Die Prüfung sollte kein Problem darstellen :fresse:
 
Mal den Grill angeschmissen :d
 
Windows XP aufsetzen und gleich Einkaufen gehen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Die Wohnung putzen und mir den arsch abschwitzen :fresse:
 
Testen, wieviel Promille man nach 5 Packungen Mon Cherie hat.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
So kann man sich auch besaufen :d
 
Wenn ihr eueren Alk lieber futtern wollt, macht Götterspeise und ersetzt 30-50% des Wassers (Packungsangabe) durch Wodka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher stirbst du an einem Zuckerschock als das man durch Mon Cherie breit wird :fresse:

Also das glaub ich nicht, schätze nach fünf Packungen hat man schon ordentlich einen inner Krone :fresse:
Ist ja schon echter Schnaps drin.

Wenn ihr eueren Alk lieber futtern wollt, macht Götterspeise und ersetzt 50-70% des Wassers (Packungsangabe) durch Wodka.

Hab ich auch mal gemacht, ziemlich eklige Angelegenheit...
 
Proteinriegel backen :)
 
Wenn ihr eueren Alk lieber futtern wollt, macht Götterspeise und ersetzt 50-70% des Wassers (Packungsangabe) durch Wodka.
Endlich hab ich ne Verwendung für die Tüten :bigok:

Topic: Nach dem Grillen von Fleisch auf dem Elektrogrill nun auf dem Balkon im Liegestuhl liegen und entspannen
 
Also das glaub ich nicht, schätze nach fünf Packungen hat man schon ordentlich einen inner Krone :fresse:
Ist ja schon echter Schnaps drin.

Dich säuft man ja dann locker unter den Tisch :p

Doch wie viel genau? Christina Schimmele, Ernährungswissenschaftlerin bei Ferrero (Hersteller von „Mon Cheri“): „In einer Praline befinden sich 0,66g Kirschlikör. Unsere Tests haben ergeben, dass nach dem Verzehr von 15 Pralinen, also einer Packung, bei einer Person von ca. 60 Kilo Gewicht man 0,28 Promille messen würde.“

Für 2,1 Promille wären also genau 112,5 Pralinen zu futtern.

Mon Cheri & Co.: Wie betrunken machen Pralinen? | Gesundheit | EXPRESS

Da müsstest du also ohne Pause fast 9-11 Packungen fressen und ich glaube das du bei max. 4 (also 40-60stk) schon kapitulierst.
 
Ich würd nach 5 schon ko.... Das Zeug ist doch mehr als widerlich. Dann wirklich eher Wodka. Und wenn es sein muss auch pur :fresse2:


T: Übliche Samstagabend Beschäftigung: Mit den Freunden rum diskutieren, wo wir feiern gehen und bei wem wir Vortrinken :d
 
Dich säuft man ja dann locker unter den Tisch :p



Da müsstest du also ohne Pause fast 9-11 Packungen fressen und ich glaube das du bei max. 4 (also 40-60stk) schon kapitulierst.

Kannste ja mal den Jumbo testen lassen, der haut sich bestimmt 3 Packungen gleichzeitig rein :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh