[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Erzähl das im Luxx nicht, hier darf man nichtmal den Titel feiern. :rolleyes: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern in weiser Voraussicht um eins Schluss gemacht und bin schlafen gegangen.
Ein paar Leute aus der Clique sind noch in die Stadt und waren um vier zuhause (lt. WA-Gruppe ^^).. zwei davon mussten um sechs wieder raus :fresse:
 
Boahh sitz auf Arbeit und komm mir vor als wenn ich noch immer am Ausnüchtern bin XD
Aber zum glück ist um 15.15 Feierabend :)
 
Ich gehe gerade zum Schwimmbad. Endlich wieder ein Paar Bahnen schwimmen :)
 
Warum nur 2?
 
lol2.gif
 
Oh, wie süß sich der kleine Hagen freut. :)
 
Papa sagt nein!
 
von der arbeit gekommen, relaxen, sachen startklar machen, versuchen zu pennen und dann um 1 uhr nachts ab in den osten mit der firma *gähn*
 
Meine zwei Flaschen V-Plus Curuba Trinken und BF3 Rocken :)
 
Eben Mainboard und SSD in meinem LAN Cube getauscht, jetzt Windows XP installieren...
 
Noch jemand, der nicht auf den BF4-Hype aufgesprungen ist? :bigok:
Hab auch grade ne Runde gespielt :d

Ich habe es zwar (Standard Edition) aber Zocke es nicht mehr... Is ja viel verkackter als BF3.

Langsam mal ins Bett gehen...
 
Mein Latitude XT2 mit DBAN plätten und zum Verkauf vorbereiten. Nebenbei Kaffee trinken und Tickets bearbeiten :d
 
Müde sein. War ne kurze Nacht. Gestern Abend 22 Uhr dumpfen Knall gehört ... Ers mal nichts bei gedacht. Dann kam dicker Rauch und keine fünf Minuten später war der halbe Ort draußen, Feuerwehr aus fünf Städten vor Ort, Polizei etc und es brennt ein als lichterloh nieder hier vorne... Sogar jetzt noch stehen die da zu löschen. Auch neben Gebäude sind betroffen ...
 
Könnte an deiner Freundin gelegen haben.
 
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert...

Tja Gas ist ne feine Sache.

Hatten wir letzte mal im Urlaub auf Sylt.. Gasleitung bei Arbeiten beschädigt und dann natürlich Feuer gefangen. Wir durften nicht raus aus der Straße und Vattern war Brötchen holen, der durfte nicht mehr zu uns =) Herrlich sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm?!

Also ich versuche mich seit .. äh.. länger dazu zu motivieren meine BA-Thesis zu schreiben. Mittelmässiger Erfolg.
 
Mich gerade fertig machen und gleich zur Abschlussfeier gehen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh