[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist ziemlich masochistisch veranlagt, wenn du dir das freiwillig anschaust. :d
 
Fand das Spiel letzten Sonntag "ganz cool"...
Schön 0:0 gegen Energie xD
War da grade in Cottbus und hab die Fans dezent ausgelacht... xDDDD

Allerdings war ich nich so lebensmüde und hab meinen Dynamo Schal umgebunden :fresse:

@ Topic

warte gerade seit >1 Std. das mein CoD MW3 MP endlich mal fertig mit runterladen ist ... derzeit 84% bei 1,3MB/s Geschwindigkeit -.-'
 
Bis gerade eben in der schule gewesen

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Wir haben von Geschichte aus den Film der Untergang angesehen ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
ich hab den ja schonmal gesehen war aber trotzdem okay vor allem weil es da Pizza gab :drool:
 
Mich über den schimmeligen Honcast VOD aufregen :motz:
(....könnt natürlich auch an meinem schimmeligen Dorf DSL liegen)
 
Vor der disco stehen ohne Ausweis -.-
Der muss mir wohl bei der Busfahrt abhanden gekommen sein.
 
Ging letztes Wochenende ner Freundin so, der Türsteher war so nett und hääte sie ohne Ausweis und ohne Eintritt reingelassen. Aber nein im Suff dreht se sich um und frägt ob se wirklich rein darf. Das ding solang bis sie letztendlich nichtmehr reingekommen is, wir aber schon alle 8€ gezahlt haben
 
Mit der neuen App durch das Forum schauen

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 

Nach ner halben Stunde hat ses dann doch geschafft mit Eintritt und ohne Ausweis reinzukommen.


Und nach 1,5h hieß es dann sie hätte gekotzt wir müssen gehen.

Selten soviel für sowenig gezahlt.

Und ich bin noch am anfang gefahren, dh ich hatte dann nichtmal annähernd den Pegel der anderen.
 
Gute Besserung!
 
Wohnung aufräumen .. gleich fertig :d Nur noch schnell durch staubsaugen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh