[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
projecteuler problem 231 berechnen lassen - dauert ein wenig länger als die optimalzeit :d

@wintobi: ich sollte deutsch lernen. oder so.

Im Bett liegen und versuchen sich den kack zu merken

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App

Nöp Chemie :fresse:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App

Ahahah, ich hab mir wohl irgendeinen Schei* Wurm eingefangen :fresse: Plötzlich wird der Primär-Monitor weiß und jetzt steht da allerhand Sülze:

Gema hat illegale Musik aufm Rechner gefunden, Zugang gesperrt, bla bla. Ich muss SOFORT 50€ auf deren Konto überweisen :p

Ganz großes Kino, und ein ganz toller Programmierer der das Teil geschrieben hat :fresse: Nur grade nervig, dass das Teil den ganzen Bildschirm belagert, und ich nur mehr Firefox habe (da der nicht aufm Primärmonitor offen ist). Naja, wenigstens kann ich weiterhin in aller Ruhe Internet surfen - und mir nebenbei überlegen, wie ich den Schmarrn wieder los werde :d

e/ Und weg ist er!

Zuletzt bearbeitet:
Bad boys gucken und dann schlafen

Sent from Der Gerät using Tapatalk

Ahahah, ich hab mir wohl irgendeinen Schei* Wurm eingefangen :fresse: Plötzlich wird der Primär-Monitor weiß und jetzt steht da allerhand Sülze:

Gema hat illegale Musik aufm Rechner gefunden, Zugang gesperrt, bla bla. Ich muss SOFORT 50€ auf deren Konto überweisen :p

Ganz großes Kino, und ein ganz toller Programmierer der das Teil geschrieben hat :fresse: Nur grade nervig, dass das Teil den ganzen Bildschirm belagert, und ich nur mehr Firefox habe (da der nicht aufm Primärmonitor offen ist). Naja, wenigstens kann ich weiterhin in aller Ruhe Internet surfen - und mir nebenbei überlegen, wie ich den Schmarrn wieder los werde :d

e/ Und weg ist er!

Hatte auch mal sowas aber mit Polizei Bild schirm xD ging nix mehr. Pc neu gestartet.seitdem ruhe

Sent from Der Gerät using Tapatalk

ich halte mich erfolgreich vom pennen gehen ab, weil ich noch nicht will :(

Ich würde mich gerne erfolgreich vom Arbeiten abhalten... sowas von keine Lust >_>

Am Pc sitzen und einmal die Ruhe genießen...

Sensorikvorlesung *gähn*

Versuchen, den Server zum Starten zu bekommen - bisher efolglos...

Neue how i Met your mother folge schauen :)

Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app

Im Bett liegen und über das Hardwareluxx App bissle in den Foren stöbern xD.......

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Rechnen, Jazz Musik hören und nebenbei Tee trinken

Meiner freundin beim korrektur lesen meine bachelorarbeit zugucken;-):-P

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh